Bitte meinen Post lesen!!
SC-ABO!!!!!jetz neu,eure meinung is gefragt
-
Rainer -
26. Dezember 2005 um 15:57 -
Geschlossen
-
-
S51 razer@ das es lach haft ist ist wohl klar
ihr macht euch doch selber zum gespött mit den sachen sind bei euch keine klar denkenden mehr die. auch klein an gefangen haben?
-
Nochmal bitte. Steig ich ne durch was du damit meinst. Ich habs so dargestellt wie ichs empfinde. Da gibts nix zu diskutieren =/
-
Razer: Dein Rat ist zwar immer ganz gut und nett, allerdings ist euer geplantes Projekt ne andere Größenordnung....
Grossi
-
Drum lies mal den ersten Satz in meinem ersten Post bitte ....
-
also hab jetzt nicht alles gelesen, da ich kein bock hatte mich durch das gestammel von rainer und ads durchzukauen.
wenn ihr wollt das man eure posts auch versteht, dann schreibt deutsch. ohne buchstabendreher.
(bitte nciht beleidigend auffassen, aber is mir echt zu anstrengend 2 seiten durchzuraten)zum theama: ich hab im customz keine dikussion hierzu entdecken können.
aber zum thema bezahlen im internet: ICH bezahle grundsätzlich nix. erstens weil infos frei sein müssen, und zweitens weil das micropayment einfachmal nicht ausgereift ist und zuviel aufwand ist.ich denke den aufwand so eine hp zu gestalten könnt ihr euch sparen, das würe niemand in anspuch nehmen. und die hammer-und-meißel noobs sowieso nicht. die wollen sowieso nix wissen.
-
scrap den post hätteste dir sparren können. oder druch lesen udn cnihts sagen.
zu rechtschriebung sag ich nichts du hast auch buchstaben dreher drinen.
Razer ich meint das auf deinem post so das der der ruf der ihr im forum herscht über SC ihr euch selber zu verschulden habt.
kanz neu ist das halt mit abo. Ihr hättet doch vorher wissen wissen können wie das aus geht rainer hätte die diskusion sparen können.das aus gewählte user nur rein kommen klar. kann ich verstehen . Abe es kommt unter den normalos so rüber das ihr ein extrem ego istisches denken habt.
-
cih weis das die SC szene unter sich bleiben kann ich ja bis zu einem gewissen punkt auch verstehen was ich aber nicht verstehe ist dan wen man eine frage stellst wie das erste fahrrad hingestellt wird(manchmal)
und das finde ich nicht in ordnungRaZer an deiner stelle als Adim im SC würde ich die allgemeinen und tuning Themen lesbar machen und das inter der SC nur für euch SCler lesbar^^
dan denke ich wäre vielen geholfen den sie könnten aufmerksam verfolgen wie die profis drüber denken.
Und wen eine Frage gibt gut dan muss man halt mal sein E-mail poddy anwenden und an einen von euch schreiben!
-
ads, es geht nich darum buchstabendreher zu haben (1-2) sonder grundsätzlich schnell zu schreiben und dann aus absenden zu drücken.
lässt sich echt schwer lesen.und im 2ten teil meines posts hab cih meiner meinung nach was GAAANZ wichtiges gesagt, was viel wichtiger is, wie eure "äh ihr SC leute seid sooo arrogant" diskussion.
-
Ich hab ja schon geschrieben warum ich dem gegenüber eher abgeneigt bin. Und dass unser Forum und die Member einen solchen Ruf haben kann ich auch nich ändern, so is das eben und man muss damit leben.
Wir haben uns eigentluich nichts zu schulden kommen lassen. -
weil vorns das thema lehrer und co viel
Stellt euch vor:
ihr im SC seit die Lehrer und wie hier sind die schüler würde euch es den nicht freuen wen wir die Noobs langsam zu tuner ran wachsen?!
wie es halt bei Razer war^^
und wie so wollt ihr geld für
wen ich die schule ist am eingang kein automat wo ich ein tiket lösen muss
ist doch irgendwo absurdt^^aber ihr müsst wissen was ihr amcht^^
-
Wie wärs denn wenn ihr das Thema einfach mal als etwas belustigend bzw ironisch auffasst. Ich glaub nich dass es solch ein Abo geben wird. Zumindest nicht von meiner Seite her. :wink:
Beruhigt euch halt mal wieder...Versucht euch mal in meine Situation zu versetzen.
Ich hab versucht euch entgegen zu kommen und wurde mit Füßen getreten. Noch dazu hatten diejenigen nicht einmal die Courage sich zu outen. Zeugt nicht gerade von Niveau.
Wieso sollte ich nochmal den Fehler begehen um evtl wieder mit Füßen getretn zu werden und unsere Member mit reinzuziehen?
Noch dazu: AdS o.ä. lästern über uns und meinen wir wären arrogant. Auf der anderen Seite fordern sie, sie mitlesen zu lassen. Stimmt doch irgendwas nich, oder? -
lol aber dann wundern woher der schlechte ruf kommt.-.-
razer dein post wirkt jetzt ncoh mehr
ach wir verarschen die pro noobs jetzzt mal und freun uns wie die reagieren
gleich zeitig boycottieren wie das simson-forum
ich muss sagen die aktion ist euch verdammt gut gelungen und oskar reif..
!!!!!!!!!!!!edit ich hab nie behauptet ihr seit arrogannt nur kommt es so rüber.
ich geh jetzt mit kumpel im schnee heitzen abreagieren...
-
Ach AdS weist. Du bringst es immer wieder fertig alles in den Dreck zu ziehen. Ich weiss immernoch nich was ich damit zu tun habe. Ich versuch nur meine Ansicht wiederzugeben und wenn ich dafür auch wieder den Kopf hinhalten muss, dann is das nich Sinn des ganzen gewesen.
Entweder sachlich oder gar nich. Mir egal. -
ich war sachlich und hab auf dein post geantwortet.
und @ topic es war unsere meinung gefragt.
ich hab meine meinung genannt. das ich dagegen bin mit begründung...
nur wenn du sowas postest kommt halt so rüber lies dir dien text 1000 mal druch dann mein wirds dir vllt klar werden.
bin weg
-
-
Versteh immernoch ne was du willst AdS.
-
Zitat von S51_RazEr_
Versteh immernoch ne was du willst AdS.
so richtig will hier keiner irgendwas. ausser halt den gegenüber schlecht zu machen und mit all seinen vorurteilen bombardieren...
rainer hat lediglich sehen wollen wie die resonanz auf das vorgestellte ist.
aber wies immer so is...kommt nur dünnes.
seid ihr in der schule auch so gewesen? ihr habt doch auch schulbücher gekauft und nich gesagt: "häää, dafür bezahl i nix, bringe ich mir selba bei"?
dann wieder das hin und her mit dem sc-forum
das is nunmal ne geschlossene veranstaltung...ein stammtisch
und allein der thread hier zeigt, dass das gut so ist...um niveau zu wahren. denn DORT hat sich noch nie jemand beschimpft oder gar schikaniert. man gesteht sich dort sogar gegenüber den anderen fehler ein!! würden hier die wenigsten machen!
und letztlich is die ganze show hier das selbe wie...in der schulzeit! der regelschüler ziehen über "die gymmis" her. voruteile noch und nöcher...und auch nur, weil die aufm gym eben NICHT JEDEN nehmen. nur die, die durch leistung die zugangsvorraussetzung erfüllt haben!
und das is nunmal überall im leben so.geht dann bei "den studenten" ja auch weiter...
-
Schön gesagt!
-
RUHE JETZT!
mal draqn gedacht, das razer ud rainer nicht eine person sind?
rainer hat das geschrieben, aus welchem grund auch immer. razer findet es NICHT toll. hat er auch geschrieben. dem post von yogi is nix hinzuzufügen.ich würd das ganze jetzt am liebsten zumachen, aber dann muss ich mir wieder 5 neue threads anhören wie scheisse die mods ja sind.
hört auf euch gegenseitig anzupissen. ich weiss ni ob die aktion ERNST gemeint war, glaub es aber langsam nicht, das kann man ja nciht ernst nehmen. abgesehen davon das das ein riesen flop wird.
also ich würd sagen, alles bleibt beim alten und ihr könnt jetzt hier noch ein bisl rumspammen. was ihr scheibt ist mir egal, ICH mach das nciht zu, obwohl es das beste für alle beteiligten wär.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!