SC-ABO!!!!!jetz neu,eure meinung is gefragt

• Meine Posts sind jetzt nicht so zu verstehen das ich für Gutes auch nix bezahlen will! Ok, ich bin da in der hinsicht von der Opensource Community verwöhnt, aber wenn es gut ist dann kann man imho auch bezahlen. Jemanden etwas einreden will ich garnicht.

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Zitat von Grossi

Meine Posts sind jetzt nicht so zu verstehen das ich für Gutes auch nix bezahlen will! Ok, ich bin da in der hinsicht von der Opensource Community verwöhnt, aber wenn es gut ist dann kann man imho auch bezahlen. Jemanden etwas einreden will ich garnicht.

Grossi

Bei mir das gleiche, nur das ich von der Warez Community verwöhnt bin. Für Gutes zahl ich gern, aber es is halt so, das ihr erstma was bringen müsst. Scheint aber nicht gemacht zu werden...

• Warum redet ihr die ganze Zeit so als wär hier ne Software kurz vorm Release bzw als wären wir mitten in der Mache das zu entwickeln?!?!?
    Ich hab hier schon zich mal gesagt, dass hier noch gar nix feststeht und ich mehr oder weniger darüber entscheide, ob und wann hier was getan wird!!
    "Scheint aber nicht gemacht zu werden..." Solche Aussagen kannst du erst dann bringen, wenn ich dem Ganzen auch zugestimmt habe, was ich nicht getan habe.

• will jetzt nicht klugscheißern aber die sache macht das ganze angebot noch unseriöser und obzöner als vorher. Den ich habe das so verstanden das das Programm schon steht und rainer bzw noch ein paar anderee SC leute drüber nachdenken die sache für ein entgeld zuverkaufen oder freizuschalten! So kam das bei mir rüber ich weist nicht wie das bei anderen Rübergekommen ist ?! ein feedback auf den post wäre daher nicth schlecht!.

• hab auch die schnauze voll noch was dazu zu sagen,es kommt eh nicht an,oder die leute wollen nich das es richtig ankommt-->close

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Ne Rainer, du hast es einfach nur sowas von scheiße rübergebracht bzw. vorgestellt, dass es so gar nichts werden konnte. Da brauchste dich nicht beschweren. Und ehrlich gesagt hätte ichs auch nicht von dir erwartet - habe dich immer eher als objektiven und netten User angesehen, hoffe das bleibt auch weiterhin so.

Nur der größte Mist ist, dass Razer sich mehr gerechtfertigt hat als du UND das in einer besseren Art und Weise, obwohl er es nunmal nicht verbockt hat.

• Da ist mann mal Paar Tage nicht online und dann liest man sowas....

Mit mir wurde es nicht abgesprochen (bzw. ich weiß nichts davon, und les das hier zum ersten mal) also halte ich mich aus der Sache weiterhin raus...

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Re: SC-ABO!!!!!jetz neu,eure meinung is gefragt

Zitat von Rainer

da ja nun hier teils der wissensstand in sachen tuning,speziell zylindertuning stark zu wünschen übrig lässt und ....

Ehrlich gesagt klingt das ziemlich überheblich. Unbestritten hast Du Ahnung, Rainer - aber bei dieser Einleitung ist es kein Wunder wenn sich viele angegriffen fühlen. Ich habe den Thread noch nicht gelesen, aber bei 6 Seiten Länge momentan scheint es "heiß her" zu gehen

Zitat von Rainer

... haben wir uns entschlossen einen teil des geballten customz-wissen auf einer HP frei zugeben...das ganze soll als monatliches abo für den zugang der user funktionieren,gegen ein geringes entgelt versteht sich...was haltet ihr davon?....

Ich mache mich da vielleicht nicht sehr beliebt, aber so ein Trouble ist nun im SC nicht. Ich habe schon mehr Antworten und Diskussionen erwartet als bekommen. Es sind schon teilweise sehr spezielle Fragen, die da diskutiert werden und für viele somit gar nicht interessant.

Aber zurück zum Thema. Was ist eigentlich Deine Absicht mit dem Anbgebot des Abos ? Denn Wissensstand zu heben ?

Wenn das das erklärte Ziel ist, ist der Weg der falche. Wer nicht hinzulernen will zahlt nicht (klar).
    Wer mehr wissen will zahlt vllt., erwartet auch ein bestimmten Service für das Geld. Ich stelle mir es schwer vor einen guten Preis zu definieren.
    Wenn man wirklich anderen Leuten Wissen schenken möchte, braucht man dazu
    a) Leute die wissbegierig sind und
    b) Ausdauer und die richtigen Worte um das Wissen zu vermitteln.

Wer den Antrieb besitzt, sein Wissen zu erweitern, wird auch Wege finden dies kostenlos zu tun ....

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• andre and me

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat

Wollt ihr das SC-Abo und damit geballtes tuningwissen für den kleinen preis???

Nein danke, kein Bedarf.

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ich bin zwar ein ziehmlicher noob was simson angeht besonders was tuning angeht aber ich mein wir sind eine gemeinschaft und net irgendwelche leute ...... wo bleibt denn da der zusammenhalt und die bereitschaft anderen leuten zu helfen :?: also ehrlich gesagt war ich ein bissel schockiert als ich wieder lesen musste was fürn klobs sich die leute ausm sc ma wieder erlaubt haben......nen abbo :strange: HALLO? dann bin ich lieber dafür das ihr euer wissen behaltet und eine "elite" bleibt als hier normal sterbliche das geld aus der tasche zu ziehen (auch wenns net viel is) .... das es euer sc gibt is ja in ordung wenn ihr halt unter euch sein wollt hab ich nix dagegen aber immer diese threats ....... ich selber empfinde das irgendwie als "komisch" weiß net wie ich das sagen soll ohne euch zu beleidigen....... wenn ihr euer wissen weitergeben möchtet könnt ihr das ja gerne machen aber doch bitte unentgeldlich!!!! und net den leute hier im nomalen forum das immer so unter die nase reiben das ihr ahnung habt weil machne leute fühlen sich an den karren gepisst (mir eingeschlossen)

naja ich hab gegen das abbo gestimmt weil das nur kinderkram is (das abbo net das wissen was vermittelt wird!)

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!