Planung für das Jahr 2006

• Hallo Simsonfans,

ich möchte euch heute mal meine eventuellen Neuerungen für das Forum bekannt geben.

Bike des Monats/Jahres

Die Wahlen erhalten ein sehr großes Interesse von euch. Wir haben jeden Monat Bewerber, die ihre Simson zur Wahl stellen. Der Gewinner geht in die "Hall Of Fame" bei Simson-Forever.de ein.

Daher möchte oder würde ich gerne die Gewinner auszeichnen. Dies geschieht über ein kleines Präsent.
    Wie Ihr aber wisst, finanziere ich den Webspace gemeinsam mit Thalion; natürlich auch diejenigen, die sich bei einer monatlichen oder sogar jährlichen Finanzierung beteiligen, siehe Forum Eure Webseite, unterstützen das Forum.

Daher würde ich gerne eine Spendenaktion für das Frorum starten. Dies sieht wie folgt aus.

Ihr könnt einen beliebigen Betrag spenden, dieser wird für die Präsente und die Finanzierung des Forums genommen.
    Jeder der spendet, wird in einen extra Bereich aufgenommen und erwähnt, sofern er es möchte. Die Spenden und Ausgaben sind ersichtlich dargestellt, so dass erkennbar ist, was gespendet wurde und welche Aushaben wir haben.

Dies geschieht natürlich alles auf eine freiwillige Art und Weise, keiner ist gezwungen zu spenden

MfG
    S51SR

Admin

• bin ich da auch shco mit einbegriffen?
    da ich das forum ja nun sozusagen shcon finanziert habe mit 26€ fürs nächste ja ? ^^

Achso kannmri mal wer sagen warum des forum so scheiße lahm ist?
    hätt ja nen neuen thread aufgemacht aber selbst dazu ist das zu lahm bis ich das geschaft hab sidn ja 10min vorbei so lahm ist des hier
    würde mich freuen wenn der fehler oder die Fehler behoben werden.

• spenden... warum nicht, wenn dadurch das forum auf nem ordentlichen server liegt. der muß bezahlt werden. keine frage, also ist in ordnung. würde das aber prinzipiell nicht öffentlich machen, wer wie viel gespendet hat. also dann geht die diskussion los von wegen... "bäh du bist blöd du hast ja weniger gespendet als ich."

vor allem aber sollten die gewinner der BdM Wahlen KEINE Präsente erhalten!!! Warum? Die Wahlen sind ein Spaß. Nix weiter. Wenn es jetzt aber Präsente dafür geben würde, dann wäre es auf einmal todernst und würde nur wieder ärger bringen. die leute würden noch mehr versuchen zu manipulieren... nene da bin ich stark dagegen!

kurz:
    fürs forum spenden: okay, aber lieber anonym.
    für BdM Gewinner Präsente: auf keinen Fall!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Also ich bin derselben Meinung wie Simsonfreak. Spenden würde ich auch aber das mit den Präsents find ich auch als keine gute Idee.
    Da kommen dann nur wieder Manipulationen oder ähnliches und jeder will natürlich das Präsent haben....

Also kurz und knapp:
    s. Freak^^

Mfg Erlie

• Wir hatten vor kurzem erst einige Probleme bzw. Ungereimtheiten was die wahlen angeht. Ich denke Presente für die Sieger würden uns schnell wieder solche zustände bescheren...

Spende fürs Forum.... Warum nicht?! Wer will und kann soll es gerne tun. Keine Einwände meinerseits

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Vielen Dank schoneinmal für eure Statements.

Nur noch als kleine Notiz, die aber mehr oder minder wichtig ist. Natürlich werde dann alle Einnahmen und Ausgaben offengelegt. Schliesslich wollen wir uns an Spenden nicht bereichert; nur kostet das Forum Geld, besonders der Server. Wichtig ist, daß eine Spende nicht bedeutet, daß man jetzt Anteile am Forum besitzt, "besonderes Stimmrecht", etc. hat. Eine Spende ist eine freiwilige Sache, die naürlich super dankend angenommen wird. Aber wie gesagt, dies ändert nichts am Forum. Wenn jemand 10000 Euro spendet, wird er nicht automatisch der neue Chef hier ;)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Hier mal aus der Vorstellung:

Logos fehlen jetzt einfach mal.

• Danke euch erstmal für die Antworten,

daher schrieb ich ja auch eventuellen.
    Ich wollte erstmal einige Infos haben was die anderen dazu sagen.

Die genauen Details können ja dann ausgearbeitet werden.

Also ist jetzt aber erstmal klar das die BDM Wahl Gewinner keine Präsente erhalten.

MfG
    S51SR

Admin

• was mysterious da schreibt is ne sehr gute idee!! lhabt ihr das scho "verworfen" oder überlegt ihr noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!