Ich habe mir vor kurzem einen Schmitt Sportfreund gekauft nach langem probieren welche hauptdüse (83 angegeben) passt bin jetzt mit einer 82hd gefahren und sie springt an läuft im stand jedoch geht sie während des Fahrens bei zu starken gasstößen aus. Ziehe ich die Kupplung und nehme das gaß weg fängt sie sich wieder und bleibt an jedoch kann man ja so schlecht fahren
Momentan habe ich Einen Reso schnellgaßgriff, einen Zt AOA 1/2 d28, einen Bvf16n1-11 mit 82hd (frisch gereinigt) sowie, eine 12V Vape Zündung mit einem zzp von 1,6 vor Ot, als Luftfilter fahre ich eine Zt-tuning Luftfilter Matte, zwecks des einfahrens ein gemisch von 1zu 40 und als Zündkerze fahre ich eine neue Isolator spezial 260, Zündfunke ist auch da vielleicht habt ihr Ratschläge ich habe bereits gelesen das viele diesen Zylinder mit einer 75hd fahren da eine 83 angegeben ist möchte ich jedoch nicht zu tief runter gehen
Ich hoffe jemand von euch kennt sich besser aus als ich und kann mir weiter helfen bei Bedarf kann ich euch auch Bilder schicken denke jedoch nicht das das so viel bringen dürfte