Das ist leider nicht ganz korrekt. RPT benutzt da garnichts. Der Prüfer bei RPT benutzt ihn.

S51 Rahmen mit TP28 Markierung
-
-
Das ist leider nicht ganz korrekt. RPT benutzt da garnichts. Der Prüfer bei RPT benutzt ihn.
Hat der Krümel geschmeckt ?
Frag für nen Freund -
War nur - in meinen Augen - unklar vormuliert. Daher meine Ergänzung, bevor sich irgendwelche antonionistischen Wunderkerzen einen großen Plan schmieden den TÜV zu behumsen
-
War nur - in meinen Augen - unklar vormuliert. Daher meine Ergänzung, bevor sich irgendwelche antonionistischen Wunderkerzen einen großen Plan schmieden den TÜV zu behumsen
Ganz ruhig Brauner...
Ich bin eher mit einer der Letzten bei der Mopedzulassung die versuchen irgendjemandem hinters Licht zu führen 😂
-
Alles gut, war ja auch nur nen Spaß. War halt vorher noch nicht aufgeklärt was das zu bedeuten hat. Gab ja hier schon lustige Theorien
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!