So ich glaub wir Müssen hier mal was besprechen?!

• So ich weiß ja nicht was hier nun los ist.
    Erst fing das mit Sandi an (ja ich war auc dabei habs dann aber eingesehen udn hab auch meine Verwarnung für bekommen).
    Aber was ist nun Heute los ?
    Erst S51Vollcross udn KMXquernd mit ihrer "Gegen Scrap" Aktion nun noch
    Ratte mit seiner "Gegen Hausi " Aktion und noch "gegen Parteiergreifene Mods" (oder so ähnlich").
    Ja ich bitte doch nun mal die Jenigen Dazu mal öffentlich und Sachlich mit Handfesten Argumenten Dazu Stellung zu beziehen.
    Weil seit doch mal ehrlich so kann das nicht weiter gehen .
    Ist ja Selbstverständlich das sich bei knapp 1500 Usern sich nicht jeder versteht. Da liegt ja auch eigentlich garnicht das Problem.
    Das Problem liegt doch einfach darin das , dass so in dei öffentliche getrieben wird. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, dann Berede ich das PM, halte meinen Mund oder ich Verlasse das Forum.
    Aber doch nicht so jungs. Ihr seht doch selber das das nix bringt.
    Udn nur zum zu Rebelieren ich bitte euch.

Vieleicht hilft dieser thread ja vileicht die Stimmung im Forum zu bessern.
    Deshalb Bitte ich euch doch Höfflichst darum das diese Gesprächsrunde Sachlich bleibt und ohne Beleidigungen oder Aggresionen von sich geht.
    Ansonsten bitte ich umgehend einen Mod das heir zu Schließen weil das sonst keinen sinn hat. ALso bitet Zeigt mal ein bisschen das wir aus dem Kindergarten alter raus sind.

• hehe, keine ahnung, warum sich hier so grüppchen bilden...

aber die sache mit scrap, die hatte sich ja schon in dem "ernennungsthread" abgezeichnet.

und er nimmt die sache nunmal auch etwas zu genau...
    ständig irgendwelche threads zu zerstückeln, verschieben oder dicht machen...

vorher hat hier niemand son alarm gemacht! und genau das bringt eben auch unruhe...

• der satzt ist nicht auf das bild bezogen.

und wie gesagt DK , die Verwarnung finde ich ungerechtfertigt.

EDIT: und wegen dem Satz, wir wollen doch ale keine parteiischen mods oder?

und das Bild, hausi ist nicht durchgestrichen, was heißt ich beleidige ihn nicht, und ist damit meines erachtens Völlig i.o.!

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Zitat von Ratte

und das Bild, hausi ist nicht durchgestrichen, was heißt ich beleidige ihn nicht, und ist damit meines erachtens Völlig i.o.!

lol dazzu sag cih mal gar ncihts.. Jeder der das bild sieht wird denken

das du gegen hausi bist. da druch dieses kreuz deine verachtung gegen ihm zeigs egal ob nicht oder durch gestichen bei beiden kommt das selbe raus..

• Also Ratte das sind total schwammige Aussagen, die du hier von dir gibst. "das Hausi Wort ist nicht durchgestrichen"... ist doch nur BlaBla.

Wie du darauf kommst so einen Mist zu machen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Es ist dabei egal, ob es sich um einen Moderator, oder einen User handelt, der mit sowas öffentlich verunglimpft wird. Dafür gibts ne Verwarnung. Alle Anderen Leute mit ähnlichen Aktionen haben sie auch bekommen. Die Meisten den Mist eingesehen, den sie gemacht haben.

Dein Problem wird sein, dass es deine 3. Verwarnung ist.

Die erste gabs am 16.6.05 Damals hast du das Moderatorenteam als gesamtes beleidigt.
    Daraus hast du nicht gelernt und am 17.8.2005 wurdest du abermals verwarnt aufgrund beleidigender Beiträge.
    Nun kommt noch diese Signaturenaktion hinzu, die dir eine dritte und letzte Verwarnung einbrachte. Dein Ausschluß vom Forum ist in Bearbeitung.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Ja Ratte.
    So Dk hat mri vorhin mal den ICQ Log zu gesandt.
    Das glaubst du doch selber nicht?
    Du dürftest doch nun schon Alt genug sein um des zu Kapieren. Und wir sind auch nicht dämlich.
    Wie DK schon sagte es ist Eindeutig was du mit deinem Bild erreichen willst.
    Wenn du es nicht Rausnimmst erhällst du noch eine und dann haste erstmal ban.
    Ist dir das, dass Wert? Ich hoffe doch mal nicht.
    Weil ich hänge an diesem Forum nach nun auf diesen tag Genau 2 Jahren Mitgliedschaft.
    Udn ich denke mal viele andere Aktive tuen das auch.

• simsonfreak würdest du mir mal bitte die Threads zeigen wo ich dies getan haben soll?

ich habe heute die erte verwarnung erhalten. kein anderer hat mir eine verwarnung ausgesprochen! es hieß immer nur weiter so und du bekommst eine.

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Dei Verwarnungen wurden wie alle anderen auch im Moderatorenbereich entsprechend eingetragen und sind dementsprechend gültig, da sie kein anderer Moderator angezweifelt hat, wozu es auch keinen Grund gibt/gab.

Du wurdest am 16.6. von Hausi per ICQ über die erste Verwarnung informiert.

Ein kleiner Textauszug der zur Verwarnung führte liegt sogar noch vor:
    [Blockierte Grafik: http://img97.echo.cx/img97/9466/ratteverwarnung5vc.jpg]

Am 17.8. wurdest du ebenfalls von Hausi im Teamspeak verwarnt. Das war deine Zweite.

Die Dritte wurde heute von Knecht ausgesprochen.

Alle drei sind gültig. Wenn du keine davon ernst genommen hast, dann ist das nicht unser Problem. Das nun erfolgte Entfernen deiner Signatur ist zu spät. Es würde eine weitere Verwarnung verhindern, aber zu der wird es so oder so nichtmehr kommen. Das hättest du dir früher überlegen sollen, als du dazu aufgefordert wurdest. Die Sperrung ist beantragt und verkündet. Dementsprechend in Arbeit sobald sie ein Admin auch vollstrekt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• also ich bin ehrlich ich finds nicht verwunderlich, das es soweit ist...ehrlich ich finds sogar gut :rockz:

und gfk...du gehörst auch zu den leuten :roll: :wink: , die andere gerne mal fertig machen :heuldoch: :crazy:

acu ein grund warum ich nichts mehr hier reinschreibe, also was technische sachen anbetrifft....und beleidigungen musste ich mir schon so oft von usern anhören...aber das ist mir lax..weil es das teilweise niedrige niveau...von so möchtegern "Hochnase usern" wiederspiegelt!! :motz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• sicher HABE ich auch dazu gehört.
    Hab mri aber vorgenommen das zu Unterlassen , weil ichs eben eingesehen habe.
    Aber um die Sache ob Ratenun gebanned wird oder nicht darum gings jetzt eigentlich garnicht.
    Mir gehts darum das , dass alle einsehen das sowas absolut nichts bringt und komplett nutzlos ist.
    Es Schadet eher dem Forum udn der Allgemeinen Stimmung hier!

• naja wenns wirklich so ist.....ist das auch voll ok!!!

nur das hier was im forum..schief läuft ist glaube so ziemlich jeden klar......ich habe das erst gemerkt als ich öfters und mehr integriert war.....ansonsten bekomt man vom stunk nichts mit

• achso....ehrlich gesagt bezweifel ich das sich die situation wirklich 100%ig ändern wird :cry:

• Ja man kanns aber doch mal Probieren oder ?
    Ich finde es schon mal sehr Postiv das das hier bisher sehr Sachlich geblieben ist.
    Kann das nicht in Diskusionen imemr so gehen?
    Dann müsste kein thread geshclossen werden. und keiner würde Rummosern warum schon wieder der Mod den thread geschlossen hat.

• kann ich mich nur anschließen...naja die aggro user kommen bestimmt noch :roll:

• Es wird sich nicht ändern warum auch?

GFK du warst damals nich anders. Du warst genau wie Ratte... Aber du hast dich geändert.
    Ich hab damals auch viel Stunk gemacht und machs jetz nich mehr.

Man muss halt warten. Die Aktionen sind einfach zu unterbinden OHNE diesen öffentlichen Threads! Da gibts doch nichts zu diskutieren. Und genau aus dem Grund das es immer einer öffentlich macht und das nicht sofort unterbunden wird (wegen der Angst das es schlimmer wird zwecks Vorwurf das Mods immer alles löschen usw., kennen wir ja zur Genüge) isses hier auch so oft. Wenn einer muckt, dann mucken alle.

Ich würde an der Stelle der Mods das einfach sofort unterbinden. Sollte ein weiterer Thread kommen ist das dann schon die 2te Verwarnung und die 3te folgt bald. Wichtig ist nur dann noch eine PM zu schreiben das es nicht heißt "Ich wusste ja nicht ...". Also!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!