Habe gerade bei Ebay die Auktion gefunden und wollt fragen wie lange man so mit dem Zyli fährt bis er übern Jordan is und wieviel ich noch nei stecken müsst damit er optimal läuft (ohne auspuff, also nur gehäuse ausdrehen kurbewelle etc...) und ob sich des Kit lohnt
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…MEBWA%3AIT&rd=1
Big Bore 02 Kit 97 ccm
-
-
Guck dir mal die Kolbenfenster an!!! Was is das denn fürn witz!!!
-
Hab mir das jetzt 6x angesehn, aber verstehe den Sinn immer noch nich.
Wo soll das Ding Kühlung herbekommen? Vom Kopf? Den mußt dann auch noch extra kaufen. Einlassmembran- und Gehäuse iss auch nich dabei. Kostet dich min. 500€ zusätzlich(mit Auspuff und Vergaser)
Und dann noch 23 PS? Läuft ca. 300 Km!
Iss meine Meinung!!
Mal abwarten was die anderen sagen, die mehr Ahnung haben. -
naja die fenster sind komisch aber mehr als 300km wird er schon laufen bloß wenn er ihn verscuhthat zu bearbeiten dann vielleicht auch nicht kopf ist nicht die welt membran geht auch aber den zyli erstma auf 23ps fettich machen so hatter vielleicht 11-15ps und gehäuse ausdrehen und überströmer anpassen und den motor noch alles nötige gönnen nene
-
das sind keine malossi zylinder !!!
das sind die zeta zylinder !! und da sieht der kolben original so aus. -
aus nem zeta bekommste keine 22 ps raus höchstens so um die 18
-
naja wenn der Zyli noch original ist, dann ist auch der Zeta das Geld in etwa wert gewesen. Membran währe schöner gewesen zu haben, aber auch kein Bainbruch. Also als Basis schon net das schlechteste was man kaufen kann...
-
tja man bekommt bloß für den zeta keine koben mehr weil zeta ewig pleite ist und du bekommst da max. 16ps oder was das waren raus der is viel schlechter als der malossi außerdem hat er keine nicasil beschichtung sondern entweder keine oder ne cromalid beschichtung gabs beides
-
fast richtig. es gibt wieder Kolben für den Zeta und wenn man vom Basiszylinder (unbearbeitet!) ausgeht hat der Zeta sogar mehr Leistung gehabt. Im Vergleich zum Malossi. Das beim Malossi dann die Entwicklung so weit voran getrieben war mit den brachialen Leistungen von bis zu 21 PS ist was anderes. Ich bin überzeugt, dass man den Zeta auf seine etwas über 15 PS bringen kann und das sind Werte des LT BB2 von denen wir reden (der hatte auch was um die 15 PS!). Als ich den mal probegefahren bin war das meiner Meinung nach schon recht ordentlich *g*...
Also wenn man den ordentlich bearbeitet, dann hat auch der Zeta genug Leistung um Spaß zu machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!