Ich wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr mit dem schmitt sportfreund 50ccm Zylinder und der Rennleitung gemacht habt da ich ihn mir jetzt selbst bestellt habe Und nichts dazu im Forum gefunden habe. ich wollte ihn mit einem. zt 16mm vergaser, original Auspuff, und zt Luftfilter Patrone mit erhöhtem Luft Durchsatz fahren
Schmitt sportfreund 50ccm Erfahrung
-
-
Falls du nicht selber zu Polizei gehst und eine Selbstanzeigen zwecks Verwendung eines illegalen Tuning Zylinder machst, dann bleiben wohl die Erfahrungen aus.
-
Hier nochmal ein paar bilder mir macht nur sorgen das der einlass ganz anderes aussieht als bei einem Orginal zylinder oder ist das bei denn nachbau Zylindern auch so bzw achtet die Rennleitung auf so etwas
-
Meinst du, die kennen sich da soooo gut aus ? ! Bei den Standart Zylindern, sieht das auch nicht immer gleich aus. Je nach Zylinder Hersteller. Falls du Angst hast, dann solltest du den Zylinder halt nicht montieren oder lieber einen MZA MS50 NPC Zylinder montieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!