Vergaser 16N1-11 läuft über

• So. Hab nun meinen neuen Motor mit nem neuen Versager drinne, den ich nach 2Radgebers Anleitung auch eingestellt habe. Läuft prima, sauberes Standgas, saubere Gasannahme.

Den Schwimmer hab ich eingestellt und mit Wasser getestet (Trichter auf den Benzinschlauch und volllaufen lassen) ob was überläuft. Tat es in dem Fall nicht über den Überlauf, was mich annehmen lässt dass die Schwimmereinstellung (auch nach Anleitung) korrekt sein musste.

Nun, nach längerem laufen mit offenem Hahn, die Bescherung... Eine schöne, fröhlich tropfende Überlaufleitung. Nadeldüse ist gereinigt gewesen.

Jemand ne Idee was ich übersehen haben könnte, bzw. ich ändern muss?

Danke Euch!

Loud pipes save lifes.

• Also den Schwimmer noch etwas nachkorrigieren... Ich probeir's mal aus aber das mit der Dichte hab ich mir auch schon so gedacht. Zum kotzen, hab drei Versager rumzuliegen aber bei jedem das gleiche Problem. :(

Loud pipes save lifes.

• Ich würde mir den Schwimmer mal genauer anschauen. Der wird defekt und undicht sein. War bei mir auch so als ich meine simme gekauft habe. Wenn der Schwimmer noch gut sein sollte dann würde ich mir mal die Stellung vom Schwimmer anschauen, die kann verbogen sein, so dass der Schwimmer nicht schließt. Ich meine 2 Radgeber hat mal gesagt wie der richtig steht. Wenn ich mich recht erinner war das im geschlossenen Zustand bündig mit der Dichtfläsche, also auf einer Linie :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!