Grüße da ich keinen Drezahlmesser besitze würde es mich mal interessieren ab welcher Drezahl mal bei den M531 Motor vom 1. in den 2. schaltet usw.
das selbe noch für den M541 Motor falls ihr da Ahnung habt. Brauche das ganze für meine Facharbeit
LG.
Grüße da ich keinen Drezahlmesser besitze würde es mich mal interessieren ab welcher Drezahl mal bei den M531 Motor vom 1. in den 2. schaltet usw.
das selbe noch für den M541 Motor falls ihr da Ahnung habt. Brauche das ganze für meine Facharbeit
LG.
bergab, bergauf oder auf der geraden?
Grüße ey ich bin am Verzweifeln. Geht mir um die Gerade und Berg auf. Können wir vielleicht mal privat schreiben ich brauch da dringend Hilfe 🥲
Ich glaube das ist so eine Gefühlssache. Wenn das Ding ungesund klingt, dann hochschalten. Wenns langsam unterm Hintern vibriert, hochschalten. Wenn es kurz vorm absaufen ist, runter schalten.
Ja so mache ich das immer aber für meine Facharbeit brauche ich die genauen Zahlen um ein Diagramm zu erstellen.
Es gab aus Suhl, ein original Diagramm wo man die Ganganschlüsse herleiten kann. Also ein Geschwindigkeit/Drehzahl Diagramm.
Bin grade mit dem Wischtelefon im Internetz unterwegs, sonst hätte ich was raus gesucht ...
Im Erhard Werner Büchlein über die S51 ist wohl so ein Diagramm enthalten. Schau doch mal bei Amazon und co. !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!