• Zitat von schwarz__fahrer

ich kann auf rechte verzichten...die onkelz waren und werden immer rechts bleiben...

das finde ich ein wenig voreingenommen, sicher hört ein großteil unsere handheber diese musik, aber es gibt auch andere, denen die musik einfach gefällt, und diese einfach so mit in diese sparte zu schieben is nich grad korrekt...
    nebenbei: ich hör auch keine onkelz, wobei vllt 2-3 lieder so an sich ni schlecht sind, der rest jedoch eher nicht mein geschmack ist...
    ebenso find ich einzelne songs der ärzte gut, hosen eher weniger, kann sie auch absolut nicht lieden, ind ihre musik eher naja... :roll: aber konzertgänger bin ich eh ni, war noch ni im leben aufm konzert, wozu auch?! is überhaupt ni mein fall...

• che mit dem text haben die onkelz die Hosen dumm gemacht. Wie so alle..
    Die onkelz waren RECHTs..

hol die das album "der Nette Mann" das label war Rock o rama. nen label die rechte produziert haben. DAs war der beweis für ihr rechte scheisse. Selber schuld sich mit solchen leuten sich ab zu geben.

anfangs punk gespielt dann zur rechten pest... Später neutrale musik. Hat weis gott ncihts mit Punk zu tuhn des wegen sollte man bei sollchen diskusionen. Die onkelz erst gar nicht mit rein bringen.

Weil die 48731587074526403 milonen kilometer vom punk weg sind..

• @che:dä sind eindeutig FUN-PUNK,sagen sie selbst immer wieder,aber natürlich machen sie auch politische songs(deine schuld)
    und auch die ärzte singen,dass die onkelz rechts sind(schrei nach liebe;ich denke jder weiß welche stelle ich meine)

mal davon abgesehen auch rammstein war rechts... :motz:
    :!: aber jeder sollte selber beurteilen,was er hört und warum,sei's aus überzeugung oder sonstwas. :!:

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• bitte beim thema bleiben...

es ging darum, welche band ihr besser findet, dth oder dä, und nicht ob böseonkelz rechts sind oder nicht.... :!:

Zum thema: es gibt bestimmt einige gute Gröhllieder von denen, aber im allgemeinen halte ich nicht soo viel von diesen langhaarigen bombenlegern ;)

• lol schwarz__fahrer erzähl bitte kein unfug.. Rammstein war nie rechts. Oh man nur weil irgendwelche dummen schweine behaupten ach uh die sind rechts. Das kamm durhc die medien gepresst. doch kein mensch hatte plan. hör die das lied links 2 3.. dingsda an hat laut vielen man sind die rechts doch kein schwein hats wohl verstanden das lied.. oO

infomiert euch lieber bevor ihr was los labert .. tztzt^^

• Zitat von AdS

Die onkelz waren RECHTs..

hol die das album "der Nette Mann" das label war Rock o rama. nen label die rechte produziert haben. DAs war der beweis für ihr rechte scheisse.

"Der Nette Mann" ist zensiert! bekommst du nicht mehr zu kaufen!!!! da gabs noch einige andere CDs wie z.B. "Hausmannskost" ist doch wohl klar das die Onkelz rechts waren! ich habs mir mal sagen lassen :lol: das im Lied 6 bei "Hausmannskost" die Onkelz "Deutschland den Deutschen,..." singen!!!!
    aber sie haben sich in vielen neueren Interviews dazu geäußert das sie nicht mehr rechts sind!!! dabei nahmen sie unter anderem auch Stellung zu der Aussage "einmal rechts immer rechts" wie sie oft von Kritikern aufgestellt wurde und zwar so das man nicht denkt das sie noch rechts sind!!! hat sich alles recht logisch angehört!!! und warum sollten sie nach so vielen Jahren nicht ihre Meinung geäußert haben???

Aber selbst damals waren nicht alle ihrer Lieder rechts!!! Beispiel "Stunde des Siegers" denn das Lied haben sie noch vor kurzem live gesungen! entweder in Dortmund oder Hamburg! glaub war in Hamburg!!!

mfg mcBOB

• ja das die sich gerecht fertigt haben war normal..

naja is shcon witzig von punkern beschimpft zu werden als rechte und von rechten als volks verräter beschimpft zu werden. von landser und ko.. naja was solls mir egal^^ naja war auch klar bei der lauf bahn^^ sind dann wohl neutral gebliben um sich zu rehct fertigen rofl!

und doch den namen nicht zu ändern das war auch der grund warum beim film kombat 16 der schluss onkelz gespielt wird^^

weil der resiguer.. das halt toll fand das sich die band so durch setzzten konnte mit dem selben namen. naja mir egal für mich bleiben se trozdem rechts lol^^

• also ich find die ärzte geil ;) dth sind auch net schlecht...aba find ich nich alle lieder so pralle...
    ob die bösen onkelz noch rechts sind glaub ich eher nicht...naja wer kann das schon sagen...können ja auch rechts sein ohne rechte musik zu machen...oder kennt die jemand persönlich?ich denke nicht von daher :rockz:

aber keine amnestie für mtv ist geil von den onkelz ;)

und mexico von den onkelz ist hammer geil...schon allein wegen dem fußball hintergrund ;) finds einfach nur geil

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Die mehr oder weniger sporadische Zusammenarbeit zwischen den Böhsen Onkelz und MTV geht bis in den Spätherbst 1993 zurück, als eine zickige und hoffnungslos uninformierte Birgit Herlidtschke von MTV während eines Interviews von Stephan Weidner aus der Garderobe geworfen wurde. Steve Blame, von Natur aus schon ein wenig lässiger, hatte mehr Glück, und somit entstanden einige durchaus erwähnenswerte Beiträge im Jahre '94, als Stephan von Blame zu einer Diskussion über "Hate Rock" während der MTV-Reihe "Free your mind" eingeladen wurde. Nicht nur war dies der richtige Ansatz, als Stephan neben Campino und Nina Hagen über Hate Rock sprach, auch wurde damals bereits ein Onkelzstatement auf MTV eingeblendet, wie es deutlicher nicht sein konnte. Zur Erinnerung: "Wir wissen, daß die Geschichte der Onkelz, ihre Anfänge und ihre Weiterentwicklung in der Öffentlichkeit auf Skepsis und Mißtrauen stößt. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und weisen den Vorwurf ab, rechtsextremem Gedankengut zu folgen oder zu propagieren. Wir verurteilen: Rechten wie linken Terror, Gewalt gegen Minderheiten, Rassismus und Intoleranz. Die Böhsen Onkelz". Das war vor 8 Jahren!

hier die Aufklärung! Auszug aus dem Brief der Onkelz an MTV... damit hier nicht Unwahrheiten verbreitet werden und jeder dahergelaufene den scheiß auch noch glaubt

• ja ok...meine rammsteinaussage war falsch,war bloß so ein dummes gerücht wasn kumpel gesagt hatte,weil ich mit ihm über das gleiche thema geredet habe :sorry: ...

das mitm dem brief...naja man kann was sagen,aber was anderes meinen :idea: ...ich hab nach wie vor meinen standpunkt,dass die onkelz nicht sauber sind

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• DTH einfach genail. Nur englischen lieder von dnen mag ich nicht...
    Ich habe ein paar cds, und immer kann man alles von denn nicht hören.
    Aber die haben ja genug lieder zum mitgröhlen, aber auch gute sanfte lieer...
    Arzte, die bete band der welt *duckundweg*
    auch gut, nur da hör ich mich schnell von ab..

gruß Jan

• hör die mal das 2lied auf der platte Mutter an. Das hat weis gott ncihts mit rechts zutuhn.
    DAs lied kam raus um die kritiker davon zu über zeugen das rammstein ncihts mit Rechts zu tuhn hat! Weils die kritiker ja gern so hätten.. oO

text stelle...
    Sie wollen mein Herz am rechten FLECK. Doch sehe ich dann nach unten Weg. Dann schlägt es links links.... 2 3 4

hats wohl gut getroffen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!