Und sowas am 1.1.06 ;D

• Moin !

Wäre heute fast meine Führerschein losgeworden !

Habe meine neuen 70er/4 eingestellt und wollte damit mal teste fahren .

RennR dann n selbstgeschweister ETZ Bügel hinten , allgemein net der beste GEsamtzustand da es eigentlich mein Winter/Crossmoped ist !

Aufjeden war ich zeihmlich Glücklich weil ich endlich ordetnliche Einstellung gefunden hatte . ALso raus aufe Dorfstraße und bis 4 Anschlag , dürfte was über 80 kmh gewesen sein da ich nur nen 80er Tacho drann hab ;D . Ich fahr dann so zerihmlich schnell auf die Kreuzung drauf zu (die einzige große in unserm Dorf) und guck so cs 15 m vor der Kreuzung nach links über die Hecke . Was seh ich ? nen Grün-Weißes Passat dach mit Blaulicht rauf ;F . bin voll auf die Eisen geangen und hab die Karre rum gezogen .

So schnell wie möglich inner Garage rein und erstmla durchgeatmet !

Man war das kanpp , habe ja noch Probezeit und den ganzen Quark :-/

SO habsch mir das neue Jahr nicht vorgesteltt ;D

greetz
    SmovomaN

• tja...da ist mein motor wohl in guten händen :rockz: :wink:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Glück muss man haben :D war die karre angemeldet?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• also das du das fast täglich is eher UNWAHRSCHEINLICH....dat sag ik jetze mal so....wenn man in der situation is bekommt man echt richtig panik!!!! habs noch net offiziell erlebt aber als schwarzfahrer....
    und da bekommt man echt richtig schiss :hammer:

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER

• ich wohn hier in ebw und mach hier des öfteren kehrtwende oder schaue das ich landgewinn.
    ich fahre etwa suntertourig vorbei udn 100meter späte rgeb ich stoff das ich weg komm möglichst in irgendwelche Seitenstraßen.
    Das Bullen aufkommen ist heir so Stark das das schon fast krank ist. ich hab anfang der woche 1 172 stunden geschoben wärend dessen kamen 10+ Bullen an mir vorbei. so viel dazu.

• ik versteh kaum was aber egal... :wink:
    ich wette trotzdem das es bei dir nich immer so derbe is wie bei ihm(jedenfalls zu dem zeitpunkt und nich regelmäßig be dir)...
    eigentlich weis ich wie schlimm es mit der bullerei is....ich finds bei uns isses auch richtich schlimm mit denen(Templin)

RESIST THE NEW WORLD ORDER

• na kein anderer bulle steht über den templiner bullen bei uns muss alles eingetragen sein sonst haste schneller nen verwarngeld bzw mängelschein (ne bloody) bzw nen paar punkte in flensburg als woanders die sind bei uns richtig dreist die springen zb 10m vor einen auf die straße nur um zu gucken ob der lenker eingetragen ist obwohl die gleichen bullen einen schon zweimal die woche wegen des gleichen grundes angehalten hatten mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Zitat von scrap

was angang der woche knapp eineinhalb monate geschoeben? *rofl*
    :rockz:

er meint bestimmt 1 1/2 stunden aber trotzdem lol
    mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• also Karre war amgemeldet . Nummershcild hattshc aber vorsogrlich geknicht ;F

Mir gings eigentlich um die par cm Passat Dach die über die Heckegeschaut haben und den Beamten mit Sturen Blick ins die Bus Warte xD Weil da ne Dachrinne von Silvester etwas gelitten hatte ;F

DIe waren da sicher netmal wegen Kontrolle sondern wegen Bestandaufnahmen oder wie das heist . Aber die hättens ich da sicher umgestimmt >.>

@gfk : Ja schiebn will ich dann doch nicht . Iss mir mein Scheinchen zu wichtig . VOrallem würde ich das Geld für das Seminar nur "ungern" rasugeben ... und außerdem war das neue Jahr erst knapp 13h und 30 min Alt und ich seh die Freakz schon wieder ;F

• hab ich auch schon oft gemacht, seitenstraßen, feldwege, fußgängerzonen... usw. sind da schon verdammt hilfreich!

deswegen hab ich mein nummernschild auf der seitee, vorallem bei der bude mit'n 60/4.

aber erstma erschreckt man sich, bremst, und dann irgendwie weg.

hab letztens die bude von nem kumpel geholt, das ist 1km fahrt durch's dorf (da sind NIE bullen) und ich fahre (natürlich ohne papiere, für den kilometer...^^) und dann gesehen und ab zur kirche, runbde drumherum geplautzt und dann heeme.

• lol alex ^^ ,

naja was willste machen ey die bullen gehn ein so aufn sack das echt schon nimmer schick ey. vorallem wenn man grad an na straße wartet und die klumpen kommmen dann schon angerollt dann natürlich noch 2 karren ich nem typen noch hinten drauf und der hinter dir dreht auf na einbahnstraße gleich wieder um und fährt die einbahnstraße verkehrtrum weg und quer über die kreuzung ^^ tja ich stand na da undn musste fahrn aber lieber vor den bullen schnell als dahinter , sonst kommt dir die kelle vor wut von den bullen noch an den kopf geflogen ^^ :mrgreen: aber treidelweg usw sind echt schöne wege in eberswalde :rockz: 8)

• streblerknebler und qfk ihr habt doch nen motorschaden, übern treidelweg lol. mag zwar sein das ihr da gut wegkommt aber wenn plötzlich nen fahrradfahrer ankommt habt ihr nen prob. dann lieber durch den wald bei der ghw in richtung ostend

simme4ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!