Grüße, habe eine Frage bezüglich meinem Star, Baujahr 69 also der SR4/2-1 er mit Luftfilterkasten. Hab mit dem einige Probleme. Es sind schon 2 Nasen abgebrochen, die Dichtung ist hinüber ( fahr also schon seit langem ohne) und er läuft voll mit Öl aus dem Vergaser. Dazu kommt noch das es mich ankotzt den raus und rein zu bauen. Deshalb hab ich mir gedacht, ich kauf einfach den T Luftfilter und bau in meinen Vergaser eine 65er Hauptdüse rein. Ob das allerdings funktioniert weiß ich nicht vielleicht habt ihr ja schonmal sowas ähnliches gemacht.
Simson Star Luftfilter Umbau
-
-
Einfach das defekte Originalteil gegen ein neues ersetzen und Vergaser auf Werkseinstellung bringen. Die haben sich früher dabei was gedacht.
-
Ansauggeräuschdämpfer Beige, Luftfilterkasten - Simson SR4-2 Star, SR4-4 HabichtAnsauggeräuschdämpfer- Material: Kunststoff- Farbe: Beige- inkl. Ansaugmuffe für Vergaser- Durchlass am Kasten: 26mm - komplett mit Dichtungsgummi und…www.akf-shop.de
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!