Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht, ob der Rzt Vario 28 oder der Jeffreys Auspuff 28 besser geht?
Jeffreys Auspuff 28 oder Rzt Vario 28 ?
-
-
Eindeutig Jeffreys 28 für 50 und 60 ccm.
-
Gibts zu dieser Aussage auch irgendwelche Belege oder Diagramme oder ist das nur vorgelesene Shopbeschreibung? Weil ein Freund hatte im Sommer an seinem kompletten ZT60-Setup kurzzeitig den Jeffreys 28 dran und damit spürbar weniger Leistung und Drehzahl ab dem mittleren Bereich im Vergleich zu Vario32SP, 5. Gang hat mit seiner Übersetzung nicht mehr weiter beschleunigt.
-
Razer Der Fragesteller bezog sich auf Jeffrey28 <-> Vario 28.
Du bringst einen Vergleich von Jeffrey28 mit dem Vario32SP
Ich hatte noch keinen Vario 28 in der Hand aber den Jeffrey28 aktuell im Einsatz.
Er fährt sich für mich im Alltag besser als AOA1/AOA2 und der 28er SaMo Auspüff mit verstellbaren Kegeln (wobei ich allerdings auch nicht viel Muße hatte sehr verschiedene Kegelpositionen zu testen). Das sind die Empfinden meines Popometers.
-
Ja mein Vergleich bezog sich eher auf die Aussage "Jeffreys 28 immer bei 50/60er" was ich klar verneinen kann. Zum Vario28 habe ich leider konkreten Vergleich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!