Ich habe vor 2-3 Tagen einen neuen Luftfilter (mit größerem Durchlass) eingebaut und ist erst ohne Probleme gefahren jetzt aber mit einmal fängt der Motor an zu Stottern bzw einfach auszugehen. Habe einen LT60 Reso mit einem BFV19N1-11 verbaut
Motor macht Probleme mit neuen Filter
-
-
Zündkerze ist auch schnee weiß obwohl ich bereits von ner 84 zu net 105 gewechselt bin
-
Eine 105er HD im 19er Vergaser? Und dann die Kerze schneeweiß? Da stimmt was gewaltig nicht. Eventuell Falschluft
-
Eine 105er HD im 19er Vergaser? Und dann die Kerze schneeweiß? Da stimmt was gewaltig nicht. Eventuell Falschluft
Hab bereits auf alle Dichtungen mal mit Bremsen Reiniger gesprüht Drehzahl is net hoch/runter gegangen. Was meine Theorie grad irgendwie wär das das Benzin unten Schäumt/Kaum was durchkommt in die Wanne (Schlauch kommt 100ml in etwa 26 Sekunden durch) Muss ich später mal in 1-2h überprüfen aber eigentlich is ja der Schwimmer richtig eingestellt.
-
Deine Prüfungsmethode ist etwas Fehlerbehaftet. Nimm dir die Zeit und 2x 1liter Messbecher, dann vom Vergaser den Spritschlauch abziehen und 2x eine min laufen lassen, ohne das der Schnaps Hahn betätigt wird . In der ersten Minute muss genau so viel kommen wie in der zweiten. Mindestens 250ml, besser 350 ml pro Minute und Messbecher. Sollte der zweite Becher unter 200ml liegen, bitte mal kurz den Tankdeckel mit Pressluft durch pusten und noch einmal prüfen. Wenn es beim Öffnen des Tanks nach der Durchflussprüfung zischt ist der Tankdeckel sowieso zu prüfen.
Welcher Tankdeckel ist verbaut?
Grüße S70fighter
-
Deine Prüfungsmethode ist etwas Fehlerbehaftet. Nimm dir die Zeit und 2x 1liter Messbecher, dann vom Vergaser den Spritschlauch abziehen und 2x eine min laufen lassen, ohne das der Schnaps Hahn betätigt wird . In der ersten Minute muss genau so viel kommen wie in der zweiten. Mindestens 250ml, besser 350 ml pro Minute und Messbecher. Sollte der zweite Becher unter 200ml liegen, bitte mal kurz den Tankdeckel mit Pressluft durch pusten und noch einmal prüfen. Wenn es beim Öffnen des Tanks nach der Durchflussprüfung zischt ist der Tankdeckel sowieso zu prüfen.
Welcher Tankdeckel ist verbaut?
Grüße S70fighter
Naja hätt jetzt nur 100ml öl behälter hier und keine 2 Messbecher. Und hab ein Standart Tankdeckel verbaut mit abluftloch
-
Es gehen auch zwei Mischöl Flaschen, falls vorhanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!