• Welchen Teil hast du denn von "Nein, geht nicht", nicht verstanden?

Wenn es ein guter ist, wird er das eh nicht machen. Wenn er es macht, würde ich mich fragen ob er ein guter ist. Wenn er es ist und macht, dann mag er dich nicht so sehr. Wenn er kein guter ist, mag er dich vielleicht aber hat dich bald nicht mehr :D

Hör auf mit dem Mist!

Hört sich ja beruhigend an 🤣, für mich wirkte es halt als Anfänger nicht so schlimm, dachte soviel last ist da doch garnicht drauf wen man die lager Hülse mit dran schweißt, aber dan lass ich das mal lieber, weiß wer was das ungefähr kostet ? als enduro rahmen ja ungefähr 220 aber ummelden neue ABE beantragen (hab meine nciht mehr nur Kopie)

• Wenn nur eine Kopie hast, ist von daher schon nichts mit fahren, und versichern.

Die original musste auf verlangen vorlegen und die brauchst du auch für Beantragung der Schlaggenehmigung

Dann beantrage erst mal eine Zweitschrift der BE beim KBA und hoffe das du keine Ablehnung bekommst, sonst wars das mit 60km/h Moped.

Einmal editiert, zuletzt von ckich (20. März 2025 um 08:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!