Zylinder bis 15 kW/20,4 PS + Auspuff

• Oder so, aber da muss man gucken das die Prüfer unter 125ccm in den Schein einträgt, sonst wirds schnell zum A2 Motorrad

• Also wen es interessiert, was es jetzt wird:

- SM94G Zylinder (roh) Membran mit Bearbeitung vom Privattuner
    - PZ Membrankasten groß
    - 28er PWK Vergaser
    - 4 Klappen Malossi
    - JWSport Retro mit Ori-Endstück

Eine letzte Frage hab ich noch.
    Der Privattuner meinte er hats schon oft erlebt dass die Megu Kurbelwelle nach kurzer Zeit schon Spiel hatte, deswegen soll ich am besten eine ORP Kurbelwelle kaufen, aber 450€ ist halt echt n Wort.
    Habt ihr evl. eine andere Kurbelwelle als Alternative mit 50mm Hub und 90mm Pleuel?

• Du kannst mal Vinni1993 (Billetfactory) fragen ob er dir seine MTX Kurbelwelle abändert und statt 105er ein 90er Pleuel verbaut damit du etwas Brauchbares hast... Andere Alternativen gibt's da leider nicht bei so viel Hub, selbst Ronge hat nur MTX Kurbelwellen...

Maximal noch RZT Kurbelwellen, aber haben ja leider einen nicht allzu guten Ruf... Weiß aber nicht ob das auch für diesen Hub gilt, müssten andere Mitglieder ausm Forum hier erläutern 🤷🏼

• Ja des is eben die kacke...

Hört sich auch gut an. Würdest du ORP oder Billet Factory nehmen?

Du kannst mal Vinni1993 (Billetfactory) fragen ob er dir seine MTX Kurbelwelle abändert und statt 105er ein 90er Pleuel verbaut damit du etwas Brauchbares hast... Andere Alternativen gibt's da leider nicht bei so viel Hub, selbst Ronge hat nur MTX Kurbelwellen...

Maximal noch RZT Kurbelwellen, aber haben ja leider einen nicht allzu guten Ruf... Weiß aber nicht ob das auch für diesen Hub gilt, müssten andere Mitglieder ausm Forum hier erläutern 🤷🏼

Ja hab bis jetzt auch nix gutes gehört...

• Ich gebe mal meinen Senf zu den RZT Wellen ab. Habe leider nicht die 50mm hub welle sondern die 54mm Hub welle allerdings am 110er und in meinem 90er die 48er Welle beide Motoren haben Laufleistung von rund 5-6k Km.

In meinen beiden Motoren kann ich NICHTS schlechtes gegen die Wellen sagen. Allerdings gibt es die Gerüchte und ja auch viele Beiträge dass die Wellen einem MTX nicht stand halten und abreissen etc.

Tuner wie LT, RW etc. vertreiben ebenfalls die KW eine Möglichkeit wäre dort dem Support zu schreiben ob Sie ähnliches berichten können oder nicht.

Gruß

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!