Tachsen!!! Hab in der ,, Suche" nix gefunden.
Gibt es breitere Reifen als die 2,75er /16 die aufs Möb passen?
Gruß Holger
Tachsen!!! Hab in der ,, Suche" nix gefunden.
Gibt es breitere Reifen als die 2,75er /16 die aufs Möb passen?
Gruß Holger
Sicher, 3.00; 3,25 und 3,50 x 16". Das sind MZ Bereifungen, inwiefern die auf die schmalere Simson Felge passen, kann ich dir nicht sagen.
mfg
für 3,00er Reifen kannst noch die original felge nehmen...
darüber solltest du unbedingt ne breitere felge verwenden...
den 3,50er Reifen würde ich nicht mehr empfehlen, da der schon ziemlich breit ist...
ab 3,00er Reifen könntest du dann auch Probleme mit dem Hauptständer bekommen...
Danke für die Schnelle Antwort. Der 3,00er reicht mir auch zu, nur die orginal Gummis sind mir bissl zu schmal. Hauptständer hab ich eh keinen mehr.
Hab ihr zufällig noch ne Adresse, wo ich günstig welche herbekomme?
Hab bei EGAY nix gefunden.
ich hatte n 3.50 reifen auf der originalen simson felge drauf! ging ohne probleme drauf! nur sieht halt n bissl komisch aus wenn hinten son dicker schlappen drauf is :mrgreen:
mfg
Zitat von Nacke666ich hatte n 3.50 reifen auf der originalen simson felge drauf! ging ohne probleme drauf! nur sieht halt n bissl komisch aus wenn hinten son dicker schlappen drauf is :mrgreen:
mfg
toll draufgehen wird da weiniger das problem sein, ich hätte bloß angst, dass mir das ding in irgendeiner kurve runterrutscht...
hier haste n bild:
müssten die 90/90 von sava sein (3,00)
Ich seh kein Bild!
verdammt :shock:
damit fällste uf jedenfall auf :mrgreen:
Nich so mein Ding. is mir bissl zu breit. :roll:
also ich hab die 88er savas drauf und dit sieht tausend mal besser aus als das mit den 100er dingern mfg
Simson bleibt Simson....
und Simson sollte auch simson bleiben nicht so`n AWOreifenMIX
Nix gegen Tuning aber datt find ick........
hier ma nur hinten dick, aber ncih ganz so dick wie bei nossi :mrgreen:
geile bude^^ (auch wenns net deine is :mrgreen: )
ich hab im sommer immer 3.25 vee rubber druf sind meines wissens die größtens die du für simson bekommst (mal von mz abgesehn)
kann ich nur empfehlen die reifen
[Blockierte Grafik: http://img286.imageshack.us/img286/9562/mvc005f3qp.jpg]
ndmss WiZi
ich weiß das die bude geil is, leider nich meine :mrgreen:
und sowas fährt bei uns auf'n treffen rum....
wenn man manchmal bei uns in de straßen rumfährt sieht man auch gerne mal:
http://home.arcor.de/renekowalski/S…effen/mz08.html
hässlich, aber BB ghet schon ab :roll: und der typ fährt damit einfach so rum...
Ey solche Teile ab 3.00 sehen doch aus wie Luftballons Weiss ne was da schön dran sein soll....
ich weiß nich, denk cih eigentlich acuh, am schlimmsten is ja der 110/90 auf'n roller vom kumpel, hat ich anfangs auch vor so'n teil zu holen, dann gesehen *bäh* und jetzt normale druff.
wobei ich sagen muss das ich die von nossi gar nich ma so scheiße finde, trotzd er verdammten größe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!