Zündfunke fehlt bei neuer Vape Zündung

• Hallo zusammen

Habe bei meiner simson eine neue Vape Zündanlage verbaut. Nach dem Einbau lief meine Simson für ein paar Minuten, danach starb sie mir unter der fahrt ab und nun habe ich keinen Zündfunken mehr.

Ich habe es schon mit einer neuen Zündkerze probiert allerdings kein Erfolg.

Das blauweise Kabel an der Zündspule habe ich auch abgesteckt und es dann ausprobiert allerdings wieder kein erfolg.
    Ich habe auch ohne Zündkerzenstecker also nur mit dem Zündkabel keinen Funken.

An was habe ich noch nicht gedacht oder hatte jemand schon mal das gleiche Problem.

Grüße Leo

• Das A&O bei der VAPE-Zündanlage ist die korrekte Masseverbindung, sonst killt man schnell die Zündung/ den Regler. Hast Du eine korrekte Masseverbindung Motor-Rahmen hergestellt?

Suche Nabenputzer für meinen SR50-Roller und einen Seitenständer für das Duo 4/1 :thumbup: - Juuhhuuu - Wheelie mit nem Duo rockt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!