Keine richtige Gas Annahme/ verreckt beim anfahren

• Hallo, ich bin ganz neu hier und habe schon ein Problem. Ich habe mir vor kurzem eine S51 4 Gang gekauft, und habe sie jetzt auch zum laufen gebracht. Bloß wenn ich anfahren will nimmt sie kein richtiges Gas an und geht aus. Außerdem wenn ich im Leerlauf etwas mehr Gas gebe und dann sofort das Gas weg nehme geht sie mir aus. Zudem läuft etwas schwarzes an meinem Krümmer runter. Ich habe aber auch schon die Kupferdichtung gewechselt.

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps.

Liebe Grüße Louis

• Es kann mehrere Ursachen haben, warum der Motor so läuft, wie beschrieben.

Damit man nicht die Glaskugel stundenlang quälen muss, benötigt das Forum exakte Fehlerbeschreibungen und alle Tätigkeiten, die zum Erscheinungsbild geführt haben.

Was wurde wann gemacht? Was bedeutet: Zum laufen gebracht? Und so weiter. Danke.

Erst wenn wir alle Symptome kennen, können wir mit geballter Wissenskraft sinnvoll helfen, was beim Zweitakter schnell nach dem Ausschlußprinzip endet. Eine Sache ändern und testen - nicht zwei oder mehr Sachen ändern. Nur draus kann man dann am Ende erkennen, woher der Fehler stammt und kann daraus lernen, diesen zu vermeiden oder zukünftig schneller zu erkennen.
    Andernfalls bekommst du keine Antworten oder Antworten, mit denen du nichts anfangen kannst...

Suche Nabenputzer für meinen SR50-Roller und einen Seitenständer für das Duo 4/1 :thumbup: - Juuhhuuu - Wheelie mit nem Duo rockt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!