Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zum abstimmen. Im Moment fahre ich einen zt110 mit einem 26er mikuni, sportauspuff 70-110ccm, bearbeiteten luftfilterkasten und einer 12V Vape. Kann mir mal jemand Tipps geben, im Bereich Düsen, bzw. fährt hier zufällig jemand ein ähnliches Setup. Ich fahre eine 180Hd und und Original ND. Oben raus geht der Motor gut, doch unten rum hat der Motor keine Leistung. Liebe Grüße und danke im Voraus!
Abstimmen Zt110
-
-
Wenn du Hilfe beim Abstimmen brauchst, gerne eine PN auf Instagram oder Facebook bei Wurstwasser Production's. Eine Ferndiagnose bei Abstimmfragen, ist so ziemlich das schlimmste was es gibt. Da kann der Hase sonst wo im Pfeffer liegen, und es kommt nicht zum gewünschten Ergebnis. Von daher am besten einen Termin vereinbaren, einmal ordentlich abstimmen, und freuen das es dann funktioniert so wie es soll. Lg wwp
-
Ist ein Stage 3 nehme ich an. Den bin ich auch ein paar Jahre gefahren. Wichtig ist ein ordentlicher Umbau des Luftfiltergehäuses. Ich habe dort ein Rohr mit ID 43mm verbaut. Ein kleinerer Durchmesser war deutlich leistungsmindernd. HD 210, Düsennadel 4H16, Leerlaufdüse weiß ich nicht mehr genau, irgendwas zwischen 35 und 40. ZZP 1,6mm v.OT. Der Luftfilterkasten hatte noch 5 zusätzliche Rohre (wegen der Lautstärke)mit jeweils 20mm Durchmesser.
Auspuff war ein AT85C, also eine Art AOA Auspuff. -
Okay super, vielen Dank für die Info
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!