Neuer Zylinder, Laufspuren normal oder schlecht
-
-
auf dem bild sieht das ziemlich schlimm aus. als ob die riefen sehr tief sind. ich kann mir gut vorstellen, dass das auf dem bild schlimmer aussieht, als es ist. schön ist sowas natürlich nicht. aber solange du keinen leistungsverlust hast, fährst du eben so weiter. kannst ihn aber auch gleich schleifen lassen und einen neuen kolben einbauen. ich würde erstmal so weiterfahren. auf dem bild sieht es nicht nach klemmspuren aus. eher so, als hätte er fremdkörper durchgezogen. irgendwelche späne oder dreck.
-
Sieht mir ziemlich nach Dreck in der Ansaugluft aus oder beim Einbau nicht den Kolben vorher abgespült mit Reiniger. Kann an einem unsauberem Gehäusemittelteil liegen..Das Luffi Blech mal entfernen und alles penibel reinigen. Ich hatte schon einen Barikit Kolbenring der nen minimalen Pickel hatte und eine riefe in den Zylinder gemacht hat nur durchs reinstecken in den Zylinder. Hab ich reklamiert. Montagsring...aber Prüf mal die Ansaugluft ubd ggf..den Luftfilter. Alles Reinigen, Filter neu einölen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!