So wie ich das sehe wirds dann wohl die Gleichstrom Variante. Gibts dort irgendwas zu beachten was einen Hinweis wert wäre und nicht ganz so offensichtlich ist?
Jetzt ist natürlich die Frage, was für wen offensichtlich ist und was nicht...
Ich dachte ich hole mir einen passenden Schaltplan und dann auf gehts. Welche Teile ich brauche steht bei dem Shop wo ich bestelle (ostoase).
Auf YouTube gibts ja auch gute Videos was das Thema Zündung und ZZP angeht (von 2Radgeber z.B.) die ich mir angucken werden.
S51 Vape AC/DC oder nur DC
-
-
frag mal ckich nach dem Powerdynamo-Schaltplan, da steht eigentlich alles drin.
Masseleitung von Regler und CDI ( Zündspule ) gern in 2,5mm² zur oberen, rechten Kupplungsdeckelschraube. da biste auf der sicheren Seite. Wenn du nix an Kabelei, als Meterware da hast, dann entweder einen Ring rotes und braunes Kabel in 2,5mm² kaufen oder einfach starkes Boxenkabel nehmen. Ich ziehe immer noch vom Rückl. und Scheinwerfer ne extra Masse zum Masseknoten im Herzkasten und schleife diese Masse zur Motormasse durch ( Bei s50 und S51 ) .
Da dort bei H4 Beleuchtung ordentlich Strom fließt !!
Edit: nen Sortiment Schrumpfschlauch, Kabelschuhe, Ringösen und ne Crimpzange wird auch benötigt !!
-
frag mal ckich nach dem Powerdynamo-Schaltplan, da steht eigentlich alles drin.
Masseleitung von Regler und CDI ( Zündspule ) gern in 2,5mm² zur oberen, rechten Kupplungsdeckelschraube. da biste auf der sicheren Seite. Wenn du nix an Kabelei, als Meterware da hast, dann entweder einen Ring rotes und braunes Kabel in 2,5mm² kaufen oder einfach starkes Boxenkabel nehmen. Ich ziehe immer noch vom Rückl. und Scheinwerfer ne extra Masse zum Masseknoten im Herzkasten und schleife diese Masse zur Motormasse durch ( Bei s50 und S51 ) .
Da dort bei H4 Beleuchtung ordentlich Strom fließt !!
Edit: nen Sortiment Schrumpfschlauch, Kabelschuhe, Ringösen und ne Crimpzange wird auch benötigt !!
Danke für die Hinweise!
ckich wäre super nett wenn ich von dir den Schaltplan bekommen würde -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!