@ svi90 haste dir den luftfräser selber gekauft oder haste ihn nur aus eurer werkstatt bräuchte nähmlich noch einen woman ordentlich alu fräsen kann
oder wo gits sowas zu kaufen
thx
@ svi90 haste dir den luftfräser selber gekauft oder haste ihn nur aus eurer werkstatt bräuchte nähmlich noch einen woman ordentlich alu fräsen kann
oder wo gits sowas zu kaufen
thx
ebay!
naja die bei ebay sidn net so pralle und man muss wirklich auf seinen kompressor achten. meienr hatte zb den guten DND nicht merh geschaft. tja hab ihn jetzt zurück geschickt zumal nur 3mm aufnahme nee.
hab heut wieder mal die 6mm Frässtifte auf arbeit in der hand gehabt *sabber*. leider kann man ja die großen druckluftfräser nicht gebrauchen also von würth usw. sidn nen bissel groß wie ich find. naja bissel sparen dann gibts was von Snap On hrhr
Den großen hatten wir da nur ist der zu unhandlich und zu groß um Feinarbeiten an Zylindern zu machen... den kleinen hab ich mir bei Ebay geholt
um richtig alu zu fräsen solltens aber schon paar umdrehungen sein ansonsten schmiert der Fräser andauern nur zu oder du verwendest bestimmte öle
Richtig, immer schön ölen beim Alu fräsen!!!
abend!
ich hab auch son dremel für 20 Eus, hab ihn aber leider noch nicht ausprobiert
naja die aufsätze kannste freilich in der pfeife rauchen aber dann kann man sich ja ordentliche holen.
und wenn alles nix hilft, dann nimmt man das ding halt zum polieren^^ *lol* (bei mir war sogar polierpaste dabei :wink: )
mfg
Wer alles sein Billigdremel nimmer ham will (geht noch! ) kann mir schicken
Nehms gerne
ich hab zwei originale Dremel... beide im Pops. der eine billigdingens von ebay geht schon ne ganze weile. reicht schon aus für das bissel gefummel... den neuen billigen könnt man sich ja mal mit hinlegen...
hab bei ebay mal geguckt und nicht gefunden weiss jemand wo man so et5was bestellen kann wäre zu dank verpflichtet
:roll:
thx
geh mal in nen Bahr
frage ? sind das auch ordentliche firmen oder gibt es da was besseres
kann man mit solch einem werkzeug ordentlich alu bearbeiten
weil mit meinem proxxon wenn man da ein bischen auftruckt dan wandert der fräser immer im spannfutter immer hin und her
oder passiert dass mit 60000 u/min ding nicht
thx
musste mal mit schackes anziehn dann passietr das nicht :wink:
ha auch das problem das meien fräser abdun an mal stehen bleiben umd der dremel dreht weite rnaja. bissel feste rgezogen gut ist.
Ich ziehs grundsätzlich mit Zangen fest. da passiert nix. Am Anfang is mir auch mal nen Alufräser von Dremel um die Ohren geflogen (ausm Einlass gepfeffert) und seit dem zieh ich die richtig fest!!
na und welche fräser könnt ihr mir empfehlen für aluteile
thx
also ich hab heut das erste mal mein billig dremel ausbrobiert und ich muss sagen er geht besser als der originale mfg
hab gestern den dremel von tchibo bekommen, geht echt richtig gut das teil!!!
Zitat von vervolkerAlles anzeigenfrage ? sind das auch ordentliche firmen oder gibt es da was besseres
kann man mit solch einem werkzeug ordentlich alu bearbeiten
weil mit meinem proxxon wenn man da ein bischen auftruckt dan wandert der fräser immer im spannfutter immer hin und her
oder passiert dass mit 60000 u/min ding nicht
thx
da man für die kompletten proxxon spannfutter ne menge zahlen muss is die oberflächenhärtung der futterbacken voll fürn arsch! obwohl augenscheinlich gut...
ne miese geschäftspraktik eben...
der ebay händler verkauft auch den schrott...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7572789796
lol wer sowas shcon mal hatte rofl.. kein wunder warum der die 6 mal gibt um 6 adern abisolieren reicht es wohl vollkommen aus.. loooooooool
naja im schlechten fall nur für 5 adern^^ wenn man nen 6² macht hm dann schaft man mit dem set nur 1 ader wenn über haupt^^
hab mir gestern auch den von Tchibo geholt und gleich mal das loch für meinem led-Lüfter am meinem Fenster im Pc rausgefräßt, ging echt gut.
MfG Bart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!