Unerträgliche Geräusche

• Moin Leute,

Seit kurzem kommen bei meiner Simme unerträgliche Geräusche beim fahren…

Ich habe vor kurzem meine Hohlwelle gewechselt und auch neues Getriebeöl eingefüllt. Ich bin dann ein paar Kilometer gefahren und dann hat es auf einmal angefangen mit quietschen oder ähnlichem, Leistungsverlust ist allerdings soweit nicht vorhanden. Ich bin ratlos was ich tun soll, laut dem Internet könnte es alles sein, von Getriebe bis Auspuff… Kann mir einer vom Forum irgendwie weiterhelfen?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    In dem Link zu YouTube ist das Video, wo die Geräusche ziemlich gut zu hören sind!

Danke im Voraus für eure Unterstützung :)

• laut dem Internet könnte es alles sein, von Getriebe bis Auspuff… Kann mir einer vom Forum irgendwie weiterhelfen?

das ist auch so. hellsehen kann auch in diesem forum noch immer niemand. das kann alles mögliche sein. aber wenn es vor dem wechseln der hohlwelle definitiv nicht solche geräusche gemacht hat, dann wirst du wohl den kupplungsdeckel nochmal abbauen und alles kontrollieren müssen.

• das ist auch so. hellsehen kann auch in diesem forum noch immer niemand. das kann alles mögliche sein. aber wenn es vor dem wechseln der hohlwelle definitiv nicht solche geräusche gemacht hat, dann wirst du wohl den kupplungsdeckel nochmal abbauen und alles kontrollieren müssen.

Prüfe doch bitte mal deine Umschalttaste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!