Springt an aber geht schnell wieder aus

• dann muss er sich verständlicher ausdrücken.

er hat geschrieben "mit einer neuen dichtung". also kann er nur den bereich zwischen auspuff und endstück (im simson volksmund "Tüte" genannt) meinen. man nennt die "Tüte" aber normalerweise nicht Endrohr. Das Endrohr ist ein Bestandteil der "Tüte".

Also Ums Zuklären Es gibt EINE einzige dichtung im Originalen Auspuff die aus Gummi Ist und Unter der Letzten Schelle Sitzt.
    Genau die Wurde Getauscht (rot Markiert)

• Der Zündzeitpunkt spielt nicht die große Rolle beim Anspringen.

1.6 vOT ist aber in Ordnung.

Die HD ist trotzdem sehr groß, grade bei der Schwalbe.

Und der Vergaser ist ein 16 N1-12 von ZT ?

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Also Ums Zuklären Es gibt EINE einzige dichtung im Originalen Auspuff die aus Gummi Ist und Unter der Letzten Schelle Sitzt.
    Genau die Wurde Getauscht (rot Markiert)

MIR brauchst du das nicht zu erklären. Ich habe das schon verstanden und weiß, dass du nur diese Stelle gemeint haben kannst, weil es da nur diese dichtung gibt. aber andere eben nicht. Das ding heißt endstück oder "Tüte". es heißt aber NICHT endrohr.

Um es eindeutig zu machen, hättest du schreiben müssen: "Ich habe zwischen Auspuff und Endstück/Tüte eine neue Dichtung eingebaut.

wenn man aber schreibt: "Gestern habe ich den Auspuff (am endrohr) Dicht gemacht mit einer neuen Dichtung." kann es schon sein, dass dazu dumme bemerkungen kommen. :D Das Ding heißt halt nicht endrohr.

3 Mal editiert, zuletzt von Sub Zero (23. Juni 2025 um 22:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!