ZT60n Stage 2 Ersatz Kolben

• Hallo,

Der Kolben meines ZT60n Stage 2 sieht ganz schön mitgenommen aus. Ich möchte ihn gerne ersetzen.

Der damals mitgelieferte Kolben hat einen Durchmesser von 41,97 mm und einen Ring.

Jetzt ist genau dieser Kolben natürlich nicht mehr verfügbar und ich finde keinen Händler der den noch hat.

Was sind meine Alternativen? Einen Kolben mit 2 Ringen auf dem Zylinder? Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?

Schon mal Danke im Voraus :)

• Hadt mal bei samo geschaut nach king kong kolben-racing line? Die sind auch brauchbar.

Ansonsten msl bei zt nachfragen ob die auch 2ring auch gehen, denke aber nicht das der einlass so weit hoch gezogen ist das der untere ring hakt.

• Hadt mal bei samo geschaut nach king kong kolben-racing line? Die sind auch brauchbar.

Ansonsten msl bei zt nachfragen ob die auch 2ring auch gehen, denke aber nicht das der einlass so weit hoch gezogen ist das der untere ring hakt.

Ja bei denen hab ich das Maß leider auch nicht gefunden. Ich habe vorhin auch schon bei ZT angefragt die haben nur gesagt, dass sie nicht wissen wann der Kolben wieder lieferbar wäre.

Ich frag jetzt noch ein Mal explizit nach dem 2 Eing Kolben.

• Du hast beim kolben für die Guss zylinder geschaut. Artikel Nr 1383 sollte der für die nicasiler sein. Der ist in 41.97 und 98 lieferbar. Zumindest laut HP.

Schick den zylinder am besten zu zt, lass ihn hohnen und vermessen. Die Jungs schauen dann was du genau für einen benötigst das das Einbauspiel auch hin haut.

• Bei AKF gibt es auch noch einen Barikit 1-Ring Tuningkolben 60ccm, Kolbenmaß: Ø 41,97

Der vorherige Zylinder und Kolben haben noch keine 500 Kilometer runter ich denke es ist okay wenn ich es mal mit dem Kolben probiere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!