Eigentlich müsste man dir den führerschein entziehen. Denn du bist der Verantwortung ein fahrzeug ordentlich im straßenverkehr zu führen anscheinend nicht gewachsen.
fast Crash !
-
-
Zitat von Smash
pass mal hier auf was du sagst mein freundschen wenn dir das nicht passt hänge dich hier erst ganricht rein dich hat hier kein gefragt du schwuchtel !
Ach wie niedlich. Der kleine Pupertierende muss aufmucken

So mein Freund, wenn du anderer Leute Leben aufs Spiel setzt (deins scheint dir ja egal zu sein) dann finde ICH UND WIR das ganz und gar nich ok und hängen uns da sehr wohl rein. Kumpel wurd von sonem Idioten wie du mit 70 umgefahrn!!! Der hatte Glück dass sein Fuß "nur" 6ma gebrochen war.... So du Arschgeige, halt besser dein dummes Mundwerk sonst vergess ich mich hier..... -
was sonst vergiss mich hier lol lass wäre man auf dich angewiesen
ich ziehe mein ding weiter durch 
-
Welch Provokation. Aber weisste, solche wie du sinds dann, die heulend angeschissen kommen: Wähh wähh wie lange kriege ich für blablablaablaaa?!?! Und da denk ich mir: Hoffentlich Lebenslänglich! Aber deine geistige Reife scheint ja auch dementsprechend unterm Niveau zu liegen....
-
ich pass sehr wohl auf was ich sage. und jedes meiner worte war sorgfältig ausgewählt, was man von dir wohl nciht behaupten kann.
leider wirst du es wahrscheinlich nicht kapieren, aber wenn ein GANZES forum dir sagt das das nicht in ordnung sit, sollte dir das doch schon zu denken geben?
oder hast dir irgendwo hier gelesen, das jemand deine "heldentat" toll findet?so nunja. ich hab mich einwenig vergessen, dafür möcht ich mich entschuldigen. aber genau solche kiddies wie du sind schuld daran, das verantwortungsbewusste mopedfahrer angehalten werden und eventuell ärger mit tuning usw bekommen, obwohl sie nicht so krass den verkehr gefärden wie du.....
-
naja, dass scheint bei ihm nicht wirklich anzukommen
er muss es eben erst merken, eh er dann VIELLEICHT mal drüber nachdenkt was er "falsch" gemacht hat
-
mich haben sie auch shon mit meiner grossen (125ccm) angehalten ohne brille haben aber nichts gesagt ein glück habe sie nich mitgekriegt das meine dt offen war mit mit nicht eingetragener auspuffanlage und gedrehter powerwalze das hätt teuer geld gekost besonders in der probezeit

-
also ich sag da nur öl mal deine bremse.
bei leuten die ohne verkehrstüchtigen gäulen rumheizen geht mir der hut hoch. wer ohne vorderbremse rum heizt brauch sich nicht wundern wenn er mal das vorderrad in t-form hat. klar bremst wahrscheinlich der größte teil der fahrer mit hinterbremse ABER vorne die ist auch da. 1. um die hinten zu schonen 2.für notfälle weil sie halb stärker bremst. natürlich sollte man die vorderbremse auch beherrschen und nicht gleich voll durchziehen, es sei denn du willst mal anders absteigen. ach und zur brille, denkst du denn die bullen bekommen nicht raus das du eine brauchst.?gfksimson du hast aber wenige dioptrin r:-3/l:-3,25
-
Zu dem Thema noch eine kleine Geschichte (ausm Sommer)...
Ich sitze auf dem Beifahrersitz im PKW einer Freundin.
Wir kommen an eine gleichrangige Kreuzung und wollen rechts rum. So nun wird sich ordnungsgemäß gaaanz langsam in den Kreuzungsbreich getastet (isn Mädel. War wirklich enorm langsam unterwegs). Dann stehen wir gerade so an der Sichtlinie, dass man in die kreuzende Straße einsehen kann.Auf einmal kommt ein "mopedfahrer" direkt auf uns zu. Wir wollen nochmals anmerken: wir biegen rechts ein und sind gerade einmal soweit in der Kreuzung, dass man in die Straße einsehen kann. Und der Kerl kommt am (aus seiner Sicht) linken Fahrbahnrand auf uns zu. Eigentlich gehört er auf die rechte Fahrbahnseite, aber das hatte ihn offenbar nicht interessiert.
Der Kerl fährt also sehr weit links und kommt mit voller Geschwindigkeit auf uns zu. Ich denk noch kurz: Warum bremst der nicht oder weicht aus? Und schon fliegt er über die linke hälfte der Motorhaube.
Anhand der Bremsspur konnte man dann schön sehen, dass er so ca. 30m Zeit hatte um zu reagieren, bzw. es sogar tat, allerdings hat er nur mit der Hinterradbremse versucht zu verzögern!!!
er hätte:
1. nach rechts ausweichen können wo ausreichend Platz war
2. innerhalb der Strecke bei den erlaubten 50 km/h locker zum stehen kommen können, bzw. wesentlich langsamer sein können um dann immernoch vorher aus zu weichen.Was war das Problem?
Nun das "mopped" war unter aller Sau! KEINE Vorderradbremse, Reifen total blank. und sonst auch recht zerrüttet nenn ichs mal. Mit dem Fahrzeug und dem Fahrerrischen ungeschick, dass der Junge Mann an den Tag gelegt hat war der Unfall fast nicht vermeidbar. Mit ordentlichem Fahrzeug und angepasster Fahrweise (immerhin mußte er an der Kreuzung theorethisch auch die möglicherweise aus seiner Sicht von rechts kommenden Fahrzeuge fahren lassen. Das hätte er nie geschafft!) wäre es meiner Ansicht nach nicht zum Unfall gekommen.
Da die Freundin von mir allerdings ihn von rechts hatte haben am Ende beide ihre eigenen Kosten übernommen und ich muß sagen, dass der dabei ordentlich glück hatte auf das ICH mich an seiner Stelle lieber nicht verlassen hätte. Er blieb dabei nämlich bis auf Schürfwunden unverletzt.
Deshalb bin ich auch für die Einführung einer jährlichen TÜV-ähnlichen Prüfung für 50ccm Fahrzeuge, denn sowas ist eine wirklich Gefährdung des Straßenverkehrs! Man stelle sich nur vor ein spielendes Kind hätte seinen Weg gekreuzt. Oder man stellt es sich lieber nicht vor...
-
-
naja wer ohne vorderbremse fährt???wenn ich der bmw-fuzzi gewesen wäre und DU mir hinten raufgefahren wärst dann würde deine zahnbürste den nächsten tag ins lehre fassen
löljetzt ernsthaft:wer fährt ohne vorderbremse durch die gegend???keiner!warum?weil sie ca.70% der bremsung vollbringt???sowas lernt man in der fahrschule.... :roll:
-
hat dir eig scho einer gesagt, das du nich dumm sondern saudumm bist bei schnee ohne bremse etc^^
ich hoff das war nur ne probefahrt...

-
ohne vorderbremse, ohne spiegel.
tut mir leid aber ich hätte dir es gegönnt dich aufs maul zulegen. vielleicht wärste dann aufgewacht und hättest gemerkt was ne forderbremse bringt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!