Moin zusammen, mein Halbmond von der kurbelwelle an der Seite des Polrades passt nicht also es fällt immer raus, ist das zwingend wichtig? Kann ich auch ohne fahren oder einfach mit 2k Kleber reinkleben?
Und ja ich kann die rollenden Augen schon sehen, aber die Simme muss bis morgen fertig sein, natürlich werde ich in ein paar Wochen ein richtigen Halbmond einsetzten Danke schonmal im Vorraus

Halbmond am polrad wichtig?
-
-
Der halbmond ist nur eine montagehilfe. Den wellenstumpf ordentlich entfetten sowie den konus im polrad. Dann das polrad auf die kw setzen und fest anziehen. Dsnach zwingend die zündung abblitzen!!!
-
du kannst ihn einkleben.
Kannst ihn aber auch mit der runden Seite nach oben legen und ihm einen kleinen Hammerklaps geben. Dann passt er besser
-
Der halbmond ist nur eine montagehilfe. Den wellenstumpf ordentlich entfetten sowie den konus im polrad. Dann das polrad auf die kw setzen und fest anziehen. Dsnach zwingend die zündung abblitzen!!!
Was meinst du genau mit Abblitzen? Kann damit nichts anfangen 😅
-
Der zzp wird mittels stroboskoplampe abgeblitzt
-
ZZP mit Zündlichtpistole überprüfen. Aber damit kannst du nichts anfangen. Also nehm die Uhr so du eine hast.
-
ZZP mit Zündlichtpistole überprüfen. Aber damit kannst du nichts anfangen. Also nehm die Uhr so du eine hast.
Jap die Uhr hab, werd mir da mal nen ordentliches Video zu anschauen, vielen Dank 🙏🏻
-
Viel Spass mit den bunten Bildern. Mach es einfach mal. Was OT bedeutet weisst du? Was vor OT auch? Ansonsten bleiben die Bilder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!