Auspuff suche für 77ccm Metra Zylinder

• Servus an alle,

Suche für mein 77ccm Metra Kit noch einen passenden Auspuff habe grade den Jackmotor Cross Auspuff ich packe ein Bild unten rein. Und da ist leider das Problem ich müsste ihn unten am Krümmer verlängern das er gegen meine Motor unterzugsstreben Gegenstößt. Wer sich damit auskennt oder noch fragen gerne schreiben.

Lg Otis

• Quasi ist der Unterzug auf dem Bild nicht verbaut?

Lass doch den Unterzug einfach weg.

Ansonsten wirst du um eine Einzelanfertigung oder individuell Anpassung nicht drumrum kommen. Keiner Baut ja einen Auspuff passend für irgendeinen Motorunterzug

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Quasi ist der Unterzug auf dem Bild nicht verbaut?

Lass doch den Unterzug einfach weg.

Ansonsten wirst du um eine Einzelanfertigung oder individuell Anpassung nicht drumrum kommen. Keiner Baut ja einen Auspuff passend für irgendeinen Motorunterzug

Ja ist nur ein Google Bild ich häng hier mal eins ran das du dir nen Bild machen, kannst aber selber mal ein Bild machen.

• Ganz ordentlich gebaut ist das ganze ja schonmal :thumbup:

Aber wie schon gesagt, einen Auspuff zu finden der speziell an dein Fahrgestell passt ist quasi unmöglich. Da kann dir auch keiner was empfehlen, wie auch. Hat ja keiner dein Moped mit deinem Rahmenumbau.

So individuell wie dein Rahmen ist wirst du auch den Auspuff machen müssen.

Wenn der jetzige von der Charakteristik gut passt dann musst du dir einen guten Schweißer suchen der dir den anpasst.

Es wäre ja auch Blödsinn wenn dir jemand einen Auspuff nennt der an deinem Rahmen passen könnte, der dann aber überhaupt nicht zu deinem Zylinder passt :S

Normalerweise ist immer das beste, aufn Prüfstand stellen, Auspuff finden und nach den Maßen als Crossversion bauen lassen.

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Danke des es ganz ordentlich aussieht , ich werde jetzt den Auspuff den ich hab unten am Krümmer zerflexen und neunschweißen und wenn nicht rechne ich mir einen aus und baue mir den.

Ich bedanke mich trotzdem für die antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!