• ich weiß jetzt nicht was ebay mit unvermögen beim zusammenbau zu tun hat???? aber du wirst da schon deine logik haben.
    ich würde dir den zyli nicht zurück nehmen! wir sind doch nicht in amiland wo man jeden scheiß erklärt bekommen muss! zum glück íst hier das haftungsrecht etwas anders.
    zur qualität: einige meckern ja in richtung kanäle eingebohrt, hemd anstelle von einlass bearbeitet, auslass bis kurz hinter buchse nur bearbeitet.

1. kanäle einbohren: was denkt ihr wie das bei lang und co gemacht wird??? wichtig ist das die sz und die winkel stimmen.
    2. kolbenhemd bearbeitet: die fläche des einlassschlitzes reicht für die gasergröße locker aus, also ist das doch eine legitime maßnahme.
    3. auslass: also da ich ja ab und zu auf dem harzring bin (da wohnt ja der andre) weiß ich das er den auslass immer von der auspuffseite fräst, also geht das gar nicht mit nur kurz hinter der buchse gefräst.

und zum schluss: die zylis sind auf alltag gemacht und halten in diversen testmotoren seit ewigkeiten. wer was scharfes haben will, kann dies auch gerne bei andre bekommen. er weiß was er da macht. nicht umsonst beiss ich mir seid ewigkeiten die zähne bei der challenge an ihm aus.
    und ganz zum schluss: abstimmung macht die musik. sehr oft waren leute bei ihm, die meinten der zyli geht nicht. komischerweise hat sich immer herausgestellt, das der fehler irgendwo am moped lag. luffi, zündung, püff was auch immer. aber alle haben auf die bibel geschworen alles sei ok und überprüft und richtig eingestellt etc...

• Ich werde ja sehen wie er läuft.Aber so macht Zylinder kein schlechten muss ich sagen. :rockz:

][Yamaha Dt re][ S51][S51]

!!!!!!!!!!!!!!GEGEN KTM!!!!!!!!!!!
    -----------------
    Simson fahren ist KULT...

...wer keine fährt, hat selber Schuld!!!

• ich kenne auch meherere die einen zyli von ihm haben und die sind wirklich gut keiner hat damit probleme und laufen einwandfrei

es liegt bestimmt nich an andré sondern eben am benutzer

• Jaja immer auf mich drauf.Hab doch gesagt das,dass meine schuld mit ist.
    Drusch :hammer:

-----------------

• hab auch den zylinder von andré ist wirklich top das teil von der verarbeitung kann man den meiner meinung nach mit lang ect. vergleichen.

Laufen tut der 100%tig fahre den mit 19.5 er bvf , vape und aoa2 und leuft gute 90. Der geht auch richtig gut vorallem wenn der inne drehzahl kommt sind auf jeden fall viel besser wie die rzt zylinder hatte den rs602 ist kein vergleich von der leistung

• Soll ich mal laut lachen ich glaube nicht das du so einen Zylinder mit einem Langtuningzylinder vergleichen kannst,die Zylinder z.b S 70 4 kanal vom Lang sind einfach nur sahne besser geht es eigentlich nicht mehr ,da stimmt einfach alles.Mein Kumpel hat einen vom BIGFOOT 77 einen S 70 4 Kanal,da sind z.b die Steuerschlitze von denn Hauptüberströmern gar nicht bearbeitet,und die Stützer liegen auch nicht auf einer höhe,der eine höher wie der andere,dann sind die zusätzlichen Überströmer so weit heraus gezogen das man um das angleichen des Motorblockes gar nicht herum kommt,wenn man es richtig machen will ansonsten würde das verwirbelungen ohne ende geben ich dachte immer beim tuning ginge es darum so stark entstehende verwirbelungen zu vermeiden,also vegleiche diese Zylinder bitte nicht mit einem Langtuning Zylinder das wäre einfach nur zum lachen. :wink:

• Ne Kleben werde ich ihn bestimmt nicht Motocross-FrEaK.Der wird geschweist :heuldoch:

-----------------

• @rockers, ein ordentlicher Zylinder sollte angepasste Überströmer haben, die man dann natürlich auch im Gehäuse anbringen muss. Baut man einen 4K mit original Überströmern vom Gehäuse geht das zwar auch, is aber keineswegs optimal. Also bisschen nachdenken und dann erscheint das logisch, was André dort in die Buchse gezaubert hat.

• Um nochmal auf die Qualität zurückzukommen, es ging alleine um den Vergleich mit anderen Anbieter solch günstigen und eher einfachen Alltagszylinder. Meine Erfahrungen sind da eindeutig. Bei Anderen EbayTunern bekommt man für das Geld einfach mehr! Tut mir leid wenn ich damit anderen Leuten auf den Schlips trete nur dies Zeigen mehrere direkte Vergleiche und ist meine persönliche Meinung. MFG

• Bora06:
    naja man sollte eben nich gleich alles auf den tuner schieben erstmal an sich arbeiten und dann macht man es einfach nich so einen thread zu eröffnen da könnte man sich ja auch ein bisschen freundlicher ausdrücken :crazy: :rockz:

• Muste ich aber mal los werden.Und andere haben ja auch uhre meinung berichtet. :mrgreen:

-----------------

• Zitat von eastcountryrockers

Soll ich mal laut lachen ich glaube nicht das du so einen Zylinder mit einem Langtuningzylinder vergleichen kannst,die Zylinder z.b S 70 4 kanal vom Lang sind einfach nur sahne besser geht es eigentlich nicht mehr ,da stimmt einfach alles.Mein Kumpel hat einen vom BIGFOOT 77 einen S 70 4 Kanal,da sind z.b die Steuerschlitze von denn Hauptüberströmern gar nicht bearbeitet,und die Stützer liegen auch nicht auf einer höhe,der eine höher wie der andere,dann sind die zusätzlichen Überströmer so weit heraus gezogen das man um das angleichen des Motorblockes gar nicht herum kommt,wenn man es richtig machen will ansonsten würde das verwirbelungen ohne ende geben ich dachte immer beim tuning ginge es darum so stark entstehende verwirbelungen zu vermeiden,also vegleiche diese Zylinder bitte nicht mit einem Langtuning Zylinder das wäre einfach nur zum lachen. :wink:

um optimale leistung zu erreichen muss man jeden zylinder aufs motorgehäuse anpassen denn die original zylinder haben schon mehrere mm große kanten. naja will mich nicht streiten meinungs verschiedenheiten gibt es immer ich persönlich bin aber hoch aus zufrieder vorallem von der preisleistung

• naja, ist der nachteil von ebay. versteh eigtl überhaupt net, warum man sowas bei ebay kauft.
    würde zum tuner meines vertrauens gehen, dem sagen, was ich will. der arbeitet mir dann was feines raus, wo man auch weiß, was man, hat.
    mit dem kleinen bruch hast du ja nochmal glück, geht je relativ einfach zu schweißen

Daysleeper
    wie meinsten das? meinst du die pseydo anbieter, bei denen man nen 60/2 mit leo und amal kriegt? ich sach nur leo und 60/2, das kannste voll kniggen.
    für das geld krieg ich n 60/4 mit passendem originalvergaser, bau mir n aoa selbst, da bin ich billiger dran und hab mehr und bessere leistung

• Was ist eigentlich eine aoa2?Mit so einer PVL Zündung geht die besser zum einstellen?

:rockz:

-----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!