ich weiß jetzt nicht was ebay mit unvermögen beim zusammenbau zu tun hat???? aber du wirst da schon deine logik haben.
ich würde dir den zyli nicht zurück nehmen! wir sind doch nicht in amiland wo man jeden scheiß erklärt bekommen muss! zum glück Ãst hier das haftungsrecht etwas anders.
zur qualität: einige meckern ja in richtung kanäle eingebohrt, hemd anstelle von einlass bearbeitet, auslass bis kurz hinter buchse nur bearbeitet.
1. kanäle einbohren: was denkt ihr wie das bei lang und co gemacht wird??? wichtig ist das die sz und die winkel stimmen.
2. kolbenhemd bearbeitet: die fläche des einlassschlitzes reicht für die gasergröße locker aus, also ist das doch eine legitime maßnahme.
3. auslass: also da ich ja ab und zu auf dem harzring bin (da wohnt ja der andre) weiß ich das er den auslass immer von der auspuffseite fräst, also geht das gar nicht mit nur kurz hinter der buchse gefräst.
und zum schluss: die zylis sind auf alltag gemacht und halten in diversen testmotoren seit ewigkeiten. wer was scharfes haben will, kann dies auch gerne bei andre bekommen. er weiß was er da macht. nicht umsonst beiss ich mir seid ewigkeiten die zähne bei der challenge an ihm aus.
und ganz zum schluss: abstimmung macht die musik. sehr oft waren leute bei ihm, die meinten der zyli geht nicht. komischerweise hat sich immer herausgestellt, das der fehler irgendwo am moped lag. luffi, zündung, püff was auch immer. aber alle haben auf die bibel geschworen alles sei ok und überprüft und richtig eingestellt etc...