Simson Kupplung trennt gar nicht

• Wenn du nen guten DDR Mitnehmer brauchen solltest, ich hab da was auf Lager. Einen der dann unten verschweißt war. Schreib mir ma ne PN

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

• Ne das ist der richtige der passt ja auf die Welle ich verlinke den mal https://www.ost-moped.de/mitnehmer-kupp…4-4-duo4-1.html

Nur weil der Händler das schreibt,ist es nicht zwangsläufig richtig.

Ich schreibe ja nicht aus Langeweile,dass du ein Bild von der Unterseite posten sollst...

das hier ist der Richtige

Mitnehmer Kupplung für Simson S50 Schwalbe Star Sperber, 19,99 €

Es gibt 2 Varianten der Mitnehmer. Ich weiß aber jetzt nicht mehr genau für welche Modelle die alte Variante war. Könnte Spatz oä gewesen sein.

Deine Variante wurde fälschlicherweise auch mal bei Sausewind für S50 etc. deklariert. Hab ich dann umgetauscht bekommen

Biete Motorinstandsetzung an.

Bei Fragen einfach fragen :)

• Beim Spatz und Sr2 Ist der mitnehmer optisch 1:1 gleich dem vom M53 bis auf die Verzahnung der Kupplungswelle..Die ist kleiner im Durchmesser da ich das beim Kumpel seinem SR 2 schon mal auseinander hatte. Wer weiß. Vielleicht wird dieser hohe bei ner Halbautomatik verwendet. Das entzieht sich meiner Kenntnis. Hatte ich nie in der Mache so einen Motor.

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!