moin, würde das Zylinder Paket für 160 Ocken bekommen er ist neu drei Prüfstandsläufe gelaufen und der Hersteller sagt wenn der gut abgestimmt paar Runden durchs Dorf gefahren wird. Passt das. Was sagt ihr? Sieht er gut aus oder eher Finger weg?
Guter zylinder nach 3 Prüfstandsläufen?
-
-
Weniger Infos und unscharfe Bilder aus großer Entfernung wären hilfreich

der Hersteller sagt wenn der gut abgestimmt paar Runden durchs Dorf gefahren wird. Passt das
Hä? Soll heißen er hat schon 3x geklemmt aber fürn Garten reichts?
-
ne hat nicht geklemmt. neu würde er 200€ kosten bin halt am überlegen ob neu oder so
-
Das ist ein Schmitt GST Zylinder Im Angebot: unter 100€ Kaufpreis. 😉
-
Da ist er:
Set: Schmitt GST-50 Zylinder + Kolben + Kopf, 50ccm - für Simson S51, KR51/2 Schwalbe, SR50Set: Schmitt GST-50 Zylinder + Kolben + Kopf, 50ccm- Edition "GST-50"- Originale Optik- Zylinder mit 38mm Bohrung, 50ccm- deutliches Leistungsplus und…www.akf-shop.de -
Ich wage mir mal zu behaupten dass die Bilder keinen 50er zeigen.
-
Der 60er sieht genau so aus. Und die nehmen sich preislich nichts. Die Zylinder erkennt man gut am Einlassstutzen und am Zylinderfuß. Könnte natürlich auch ein LT Pro sein 😉. Der wäre aber denn recht günstig und ohne den LTP-A Kolben.
-
Zylinderkit Schmitt GST-60 60ccm 41mm für Simson S51, KR51/2, SR50, 109,99 €passend für Simson S51, KR51/2, SR50 Moped mit M500 Motorom-tuning.de -
Berti7 was soll das für ein Kit sein und warum so günstig?
-
ist nen 50er von ambrossachen
-
aber werde Den denke ich auch an sich nicht nehmen, hatte nur überlegt. Er ist halt eher ein Drehzahlmonster und ich werde einen nehmen der untenrum besser zieht und falls der mir obenrum zu schlecht geht und ich untenrum mit etwas weniger leben kann, kann ich immer noch mein AA 1.5 Krümmer noch etwas kürzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!