Motor springt nicht mehr an.

• Heute früh lief das ding perfekt wie ne 1.. Mittag aufeinmal hab ichn motor angemacht hat der richtig hell klingend gescheppert innen und nach 4min war stille nix mehr anspringen oder so nur immer mal wieder gehöhrt das er 1-2x zündnet sonst nix.

Verbaut:

LT60 reso, AOA2,5, Filu Luftfilter (Optimierte version und n ZT21N1-11 vergaser nie probleme mit den setup gehabt.

Weiß selber netmehr weiter alles kontrolliert sprit kommt an Funke ist da mit neuer kerze auch wieder weiß (vorher war er rot) auspuff gelöst ob der dicht war auch nix, ohne luftfilter mit luftfilter, Kompression is top da nix irgendwie zwischen teilen oder so woran ich dachte im ersten moment hab selbst n Zylinderkopf kurz gezogen (Zylinder selber war komplett fest gebacken) und da war auch alles top ich verstehe nicht warum die mitn schlag so war.

Hab dazu auch frisches Benzin zwischendurch innen gaser gekippt um auszuschließen das ich falsch getankt hatte am vortag (obwohls benzin war) auch nix. Was mir nurnoch im Kopf kommen würde wäre der ZZP aber hatte grad spontan keine ZZP Uhr aber an was könnte dieses verhalten den sonst noch liegen? Teilweise will sie doch mal mit richtig schnellen durchkicken aber geht dann innerhalb sekunden wieder aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!