Herzensprojekt "S51 TGL+" Tribute to Juschie

• oel666 mmh Delta oder MBB...meine Wahl wäre auch der Drehzahlmesser 🤣

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51 mit ZT90N-S3, Mikuni24, VA-LTM(ACE), ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplex, K66 80/80 1,85/2,15

ETZ251 mit 300ccm, ORPKopf, 34Mikuni, VAauspuff

• So wie ckich es schreibt, klingt das absolut logisch. So würde ich das auch verstehen.

Die Vape liefert auf der HV-Seite ein zu "unsauberes" high-low für die meisten DZMs. Die Variante von Ost2Rad hat die Kompensation dafür integriert, kommt aber andersrum nicht mehr mit anderen Signalen klar. Die Kosos zB können beides. Versuch mal einen universellen DZM mit Abgriff am Zündkabel an die Vape anzuschließen. Der wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Murks anzeigen.

• Auf meine Anfrage bei Ost2Rad hin warum sie den DZM nicht in kompletter Serienoptik gemacht haben, wurde mir gesagt dass die Rechte dafür bei MMB sind. Eine geänderte Hintergrundbeleuchtung in zB warmweiß ist auch nicht machbar. Schade. Kaltweiß am klassischen Fahrzeug geht eig gar nicht.

Und die will MMB aber auch nicht rausrücken? Vllt nicht wieder an MZA abgeben oder so? Irgendeiner muss ja neue Tachos und DZMs fertigen oder nicht? Oder lässt das MZA bereits unter der Genehmigung von MMB im Osten der Welt produzieren?

billiardgrüne KR51/2L mit Scheibenbremse vorne & hinten (1982)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!