• Probiert: Hats nicht verbessert. Die Gasannahme ist jetzt aber aus untersten Drehzahlen besser geworden.

    Sobald ich mit Halbgas durchbeschleunige und in den nächsten Gang schalte, bleibt der Motor kurz weg. Nadel magerer stellen hats wieder schlimmer gemacht, ist jetzt also momentan auf dem untersten Clip (ganz fett).

    Gibts für den N3 noch andere Teillastnadeln oder wie könnte ich dieses Problem in den Griff bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!