Wenn das nicht schon gesagt wurde vom Ossner:
Unbedingt nach JEDER der ersten Fahrten prüfen, ob sich die große Schraube (Inbus) oben am Lenkkopflager lockert.
Mach da am besten nen Edding-Strich, wie die Schraube gerade steht, dann sieht man es am schnellsten. Und dann öfter mal gucken, obs auch wirklich feste ist. Das ist so die größte Schwachstelle bei den Ultra Bees... ist die Schraube erstmal locker und du fährst so einige Zeit rum, ist der Rahmen ganz fix oben ausgeschlagen.
Ansonsten viel Spaß damit![]()