Simson Star springt nicht an wenn er warm ist.

• Grüße, mein Moped springt einfach nicht an wenn es warm ist. Im kalten Zustand springt es meist direkt an aber wenn ich sie warm fahre und dann mal kurz ausmache kannste kicken wie du willst da kommt nix. Selbe Problem wenn der Benzinhahn mal zu ist und sie deshalb aus geht da kann ich auch kicken wie ich möchte. Schieb ich mein Moped aber geht es sofort wieder als wäre nix gewesen. Der Star hat eine Unterbrecherzündung 6V verbaut und den Kondensator hab ich vor 4 Monaten schon einmal gewechselt hat aber dachte ich nix gebracht aber das Problem ist sowieso neu. Am Vergaser hab ich auch nicht rumgespielt der ist noch so eingestellt wie immer also bevor die Startprobleme aufkamen. Zündkerze ist auch nicht nass und hat eigentlich sogar eine schöne Farbe. Manchmal ruckelt das Moped auch beim Starten also es zittert (keine Ahnung wie ich es beschreiben soll es dauert halt bis es richtig kommt und dann dreht es kurz hoch wieder runter und so weiter bis es da ist)

• Mach mal den luftfilter sauber. Das klingt wie zu fettes gemisch im übergang standgas teillast. (Erstmal luftfilter da du ja nichts am gaser gestellt hast)
    Dreht der motor sofort hoch wenn du es zur zündungsseite schief legst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!