Simson S51 b hat keine Leistung

• Grüße,

Bin neu hier,

Ich hab ein Problem mit meiner S51, das sie nicht wirklich nach vorne kommt. Ich fahre einen 50 Kubik mit nikasil Beschichtung und nem 16er BVF vergaser.
    Ich merke richtig wie das Moped auf gerader Strecke nicht mehr so gut nach vorne geht wie wo ich den Zylinder drauf gebaut hatte. Der Zylinder läuft jetzt ungefähr 4000 km.
    Die Laufräder gehen frei und schleifen nicht, der vergaser ist auch gut eingestellt und Luftdruck der Reifen stimmt auch.
    Was gibt’s noch für Sachen die das so beeinflussen können das ich manchmal nicht schneller als 50 km/h komme aber manchmal gerade so auf 60 km/h komme bei gleicher Strecke und Wind Verhältnissen??

• Also du kannst schauen wie zugepulvert dein Auspuff ist ob es da vielleicht ein Problem gibt dann kannst du Mal noch nach Zündzeitpunkt schauen oder einfach Mal die Zündkerze anschauen. Mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen erstmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!