S51 Rücklicht geht nicht, 12V Vape

• Servus Liebe Simson Freunde,

und zwar hab ich folgenden Problem:

Mein vorderlicht meiner S51 geht, Rücklicht seit ca. 3 Wochen nicht.

Habe jetzt mal versucht die Birne zu tauschen jedoch hat dies nix gebracht…

Kabelbaum wurd vor ca. einem halben Jahr neu verlegt und Masse liegt auch im Herzkasten an…

Nach was sollt ich als Nächstes gucken?

Lg

Luis

• Mit Mltimeter (Prüflampe geht auch) prüfen an welcher Stelle die Stromversorgung unterbrochen ist.

Wie mache ich das oder könnte es auch der Regler sein da ich den schon von Anfang an im Verdacht hatte, da es mir rück und Bremslicht auch schon durchgeschlagen hatte…?

• Wie mache ich das oder könnte es auch der Regler sein da ich den schon von Anfang an im Verdacht hatte, da es mir rück und Bremslicht auch schon durchgeschlagen hatte…?

Wenn der Regler kaputt ist brennen die Glühlampen durch,

Wenn aber jetzt Scheinwerfer, Bremslicht funktionieren nur das Rücklicht nicht, bekommt es kein Strom oder keine Masse.

Also prüfen ob Strom ankommt und Masse.

• Wenn der Regler kaputt ist brennen die Glühlampen durch,

Wenn aber jetzt Scheinwerfer, Bremslicht funktionieren nur das Rücklicht nicht, bekommt es kein Strom oder keine Masse.

Also prüfen ob Strom ankommt und Masse.

Okay, Kabelbaum wurde neu verlegt falls ich das vergessen habe zu erwähnen also Kabelbruch eher unrealistisch. Masse guck ich nochmal ob ich alles richtig am Rahmen angelegt habe. Bremslicht funktioniert auch nicht, jedoch das vorderlicht also dann wohl eher weniger der Regler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!