SR2 Kupplung geht nicht

• Hallo, ich habe mir einen sr2 Motor gekauft nun habe ich das Problem das wenn ich unten am Motor den Kupplungshebel mit den Fingern drücke das der Hebel sich leer anfühlt, der Druckschrift ist verbaut aber es tut sich nichts ich habe schon mal probiert eine normale Schraube die dort reinpasst reinzudrehen bis zum anschlag aber es tut sich beim betätigen des Hebels nichts also die druckstange drückt sich beim betätigen des Hebels am Motor erst garnicht raus also man kann die madenschraube einstellen wie man will es bringt nichts und an der Länge kann es auch nicht liegen da ich ja schon eine lange Schraube probiert habe.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen :)

• Ist die Druckstange vielleicht zu kurz oder Kupplungshebel ist defekt?

Hast du mal einen dünnen Draht oder Schraubendreher in das Loch gesteckt und geschaut ob sich die Druckstange bewegt wenn du am Hebel ziehst?

Hast du auch am Richtigen der 2 Hebel gezogen? :)

• Wenn sich die Druckstange nicht bewegt, dann ist mit dem Hebel wohl etwas nicht in Ordnung.

Soweit ich mich erinnern kann, ist der nur eingesteckt und wird durch den Dichtring (O-Ring) gehalten.

Allerdings muss erst die Druckstange raus um den herausziehen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!