kr51/1 zylinder auf 63ccm aber keine leistungssteigerung

• hi ich brauch mal eure hilfe ich hab fürn kumpel nen motor gemacht für seinen habicht hab ihm auch nen originalen 4 gang besorgt dafür und hab auch den original zylinder ausschleifen lassen auf 63ccm und dann nen s70 kolben reingehauen und leuft so eigentlich gut nur did ding is genauso lahm wie vorher im 4 gang kann man garnicht fahren und did beim 14 ritzel ach und nen 19mm amal is dran was muss ich denn machen damit did ding gut abgeht ich kenn mich mit euren sz und :shock: lb und wat weiß ick noch alles nicht so aus allso bitte für dumme achso der motor sollte alltagstauglich sein allso im unteren drehzahl bereich gut durchziehen danke im vorraus.

mfg.zub-zero

• Zitat von Rene

19er gaser is doch viel zu groß :shock:

ja mach mal den Stino 16mm Vegaser hin... (eventuell mit Sportlufi: HD: 80, Teillastnadel: Nr.8)
    und Habichtmotor hat ori nen 13er Ritzel!
    naja wie du schon sagtest du hast keine Ahnung... mit 200° Einlass isses nunmal end so gut im Alltag zu fahren weil es nur obenrum geht! (hast aba ein breites Band!) ...

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!