KBA Papiere erneuern lassen

• Hey zusammen,

nachdem meine S51 gestern die ersten Lebenszeichen von sich gegeben hat ( Dor Manni danke nochmal für den Zylinder) habe ich heute mal das Versicherungskennzeichen bestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine KBA Papiere aus 2010 leider schon ein bisschen mitgenommen sind. Hat einer von euch schonmal Papiere dort "nachbestellt"? Wird da wie beim ersten Antrag nochmal alles geprüft mit Nummernliste, Bildern vom Lenkrohr, etc. oder schicken die bei bereits vorhandenen KBA Papieren halt einfach neue Papiere raus, weil sie es ja im Prinzip schonmal geprüft haben?

Frage mich eig nur, ob es mir einen Nachteil bringt, neue Papiere dort zu beantragen :D

Danke euch schonmal :thumbup:

• Meiner Erfahrung nach weiß da nach 16 Jahren weder ein Mensch, noch die EDV, dass deine Papiere existieren. Dass wird auf eine ganz normale Abarbeitung hinauslaufen, wie jeder andere Antrag auch. Zumal damals auch keine Bilder übersandt werden mussten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!