• Naja nen unterschied macht es schon ob man 45ps hat 100PS hat aber wiegesagt kommt immer dauf an wie man damit fährt!

Hehe der 1,6er 16V Ecodreck gehtn wien Sack kartoffeln bin dem im astra kombi gefahren also schneller als mein 60PS Punto fährt die karre nicht da hät ich schon etwas mehr erwartet :roll:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• @fiorino gang :mrgreen:
    Hier das Auto von meinem Vater, mit dem ich wohl auch bald fahren werde:
    [Blockierte Grafik: http://img454.imageshack.us/img454/7307/fiorino21jl.th.jpg]

Hätte nicht gedacht das die Kiste so beliebt ist. Ist bei euren eigentlich auch die Leuchtweiteregulierung kaputt? Mein Vater wollte vom Schrottplatz diesen "Hydraulikkolben" hohlen, doch bei sämtlichen Fiorionos die da standen(bestimmt 6 Stück) war das Teil auch kaputt. :(

Meine Fahrzeuge:
    S 50 B2
    Star SR4-2/1
    VW Käfer 1303 S in Restauration

• Ich persönlich kann dir nur nen Skoda Fabia empfehlen, meiner einer geht ganz passabel und is halt auch so schön sparsam. Und ich will jetzt keine BMSR - Witze hören!!!!!!!!

Alle, die glauben, dass Telekinese wirklich funktioniert heben bitte meine Hand.

• wie schon weiter vorne mal empfohlen: toyota corolla!
    billig,zuverlässig und der 1.6 si geht wirklich nicht schlecht.mein 93er 1.4er war im sommer beim tüv(da bis auf den regelmäßigen ölwechsel noch nix repariert worden).mängel: sani-kasten zu alt ^lol^ der rest ist quasi fast im neuzustand.wer meint,dass die teile ne scheiß verarbeitung haben,der ist noch keinen gefahren.
    polo kann ich allerding auch empfehlen.meine mutter hat nen 6n,der mittlerweile 130.000km runter hat.das einzige was andauernd kaputt ist,ist der fensterheber auf der fahrerseite.sonst ist bis jetzt nix kaputtgegangen!

Simson-Vorsprung durch Leidenschaft

• Ich kann dir auch nur zu einem Corolla raten. Ich fahre den E11 1.6er G6 (also als 6-Gang). Ist ein prima Auto mit dem man wahlweise sportlich oder sehr sparsam fahren kann. Haltbarkeit ist bei einem Toyota ab 90 sowieso kein Problem. Also einen E9 oder 10 kann man beruhigt kaufen. 250.000km sollten damit kein Problem sein

• Hallo

mein erstes Auto ist nen 3er Golf 1.6... eigentlich schönes Auto! Die Verarbeitung ist in Ordnung und es klappert wenigstens nichts... allerdings kriegst du mit den 75PS ab und zu nen Anfall..... für sehr sportliche fahrer nicht zu empfehlen... fährt trotzdem über 190

• mein erstes schwarzfahrauto war ein 2er mit 90 ps keine ahnung wieviel hub ect ... ging richtig geil die bude und war auch rel gut beherrschbar....

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• also mein erstes und aktuelles Auto ist ein Golf 1 Cabrio, sieht gut aus, die Anschaffung ist auch ertragbar mit ca. 2500, leistung ist ausreichend mit 98ps, die versicherung ist wie beim 3er golf, aber bei mir ziemlich teuer, da ich jetzt bei 100% bin, steuern sind auch hart (270euro), will aber jetzt auf euro2 norm umrüsten lassen, dann ist es weniger als die Hälfte. wär ich nochmal in der situation, dann würde ich mir nen honda prelude holen, honda soll von den Kosten her ziemlich gut sein. jetzt wo ich den 1er habe gebe ich ihn nicht wieder ab...erstmal

[Blockierte Grafik: http://img278.imageshack.us/img278/2691/putztagb0013qh.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img278.imageshack.us/img278/81/putztagb0083os.th.jpg]

• ein kumpel fährt hier mit nem leichenwagen rum.

ist billig in den steuern da sonderkfz billig inne versicherung und oft auch wenig kilometer.

außerdem wenn er immer bei seinen eltern vorfährt sind die imer geshockt.

und ne simmi passt hinten problemlos rein! :rockz:

S51 mit S71 Motor
    -enduroschutzblech vorne
    -Lack....Kackbraunockerblaugrüngelbrot k.a wer das gemischt hat

führerschein---- A1 in arbeit ^^

• nen leichenwagen ist bestimmt auch krass da wird man bestimmt von jeden angeguckt mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• sowieso. da dreht sich fast jeder um! :rockz:

S51 mit S71 Motor
    -enduroschutzblech vorne
    -Lack....Kackbraunockerblaugrüngelbrot k.a wer das gemischt hat

führerschein---- A1 in arbeit ^^

• das glaub ich auch das mit den umdrehen kenn ich auch da brauch ich bloß mal bei meinen cousin mitfahren der hat nen pontiac trans am mit 5.8l maschiene und 300 ps auc einen V 8 was meinste wie manche leute gucken wenn de mit dem ding unterwegs bist mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!