Fehlermeldung im Forum

• Ab und zu bekomme ich die Meldung, wenn ich ins Forum will:

Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/htdocs/index.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/bizimnesil.de/.) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(/home/www/htdocs/index.php): failed to create stream: Operation not permitted in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed opening '/home/www/htdocs/index.php' for inclusion (include_path='') in Unknown on line 0

...heißt was? :?: :roll:

Serienoptimierter Originalzustand

• Ist doch SONNENKLAR!!!

Das heisst soviel wie:

Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/htdocs/index.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/bizimnesil.de/.) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(/home/www/htdocs/index.php): failed to create stream: Operation not permitted in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed opening '/home/www/htdocs/index.php' for inclusion (include_path='') in Unknown on line 0

• @ Pernodian
    Du bist ja lustig :crazy:

@ Boratommi, Sorry kann dir da leider nicht weiter helfen aber das Problem hatte ich auch schon einmal. Ging aber auch wieder von alleine weg :roll:
    Tja das sind immer solche Sachen die keiner versteht :?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• ja das komische ist line 0.....
    die gibt es garnicht.....

also der fehler ist auf jeden fall serverseitig (weils php ist)-> heißt liegt nicht an dir, mach dir keinen kopf.....

achso und

Zitat von KULLTEC

Tja das sind immer solche Sachen die keiner versteht :?

keiner stimmt nciht ganz, sonst hätten die fehlermeldungen ja keinen sinn....
    also die fehlermeldung sagt, wie svi schon richtig sagte, das die index.php inicht in dem angegebenem pfad ist, was ziemlicht doof ist (die anderen beiden sind blos das resultat daraus). da müste die fehlermeldung eigentlich bei JEDEM kommen. schreib mal wann, und wieoft du diese fehlermeldung hast/hattest.....

• Re: Fehlermeldung im Forum

Zitat von boratommi

Ab und zu bekomme ich die Meldung, wenn ich ins Forum will:

...heißt was? :?: :roll:

Die Fehlermeldung wird vom Domainhoster ausgelöst. In diesem Fall evanzo.de. Die Domain, dir in der Fehlermeldung enthalten ist, hat wiederum nichts mit unseren Domains zu tun. Aus diesem Grund habe ich evanzo *nachdenk* 10000 oder 100000 Mal angeschrieben und nur sinnfreie Antworten erhalten. Kurzum ist die Lösung den Direktlink zu nutzen:

http://web2.vs187025.vserver.de/simsonf ... index.html

oder beim Auftreten des Fehlers zu Aktualisieren (F5).

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Thalion

Ich hatte auch nur Nerverein mit Evanzo. Letztendlich war nen Monat lang ohne Ende 503 Fehlerei (Temporary unavailable) wegen zu hohen Traffics, obwohl unlimited in meinem Paket war... die ham sich nichtmal gemeldet und als ich die gefragt habe was los ist, kam nur sinnfreies Zeugs zurück. Ich bin jetzt bei Alfahosting.de und die rulen 8)

• Vielleicht sollten die mal angeschrieben werden von hunderten Usern, die betroffen sind ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Ich versteh es auch wirklich nicht ganz... ok bei Alfahosting wurde mir der Webspace auch gesperrt wegen zu hohen Traffics ^^... aber die haben mir Bescheid gesagt und auch erwähnt welche Datein und Ordner so "bösartig" sind... dann hab ich das halt angepasst und gut war. Aber Evanzo, so ziemlich der größte Anbieter, kriegt in Sachen Support echt nichs auf die Reihe -.-
    Es gab bei mir noch nen Vorfall aber ich hab schon wieder vergessen was das genau war...

Lass uns http://%22http//www.boykottiert-evanzo.de%22 aufmachen ^^ Am besten glei bei Evanzo hosten lassen :lol: :lol:

• So schlecht sind die ja nun auch nicht - gerade weil sie so preiswert sind. Problem ist tatsächlich der Support. Als ich geschrieben und auf den Fehler hingewiesen habe, wurde mir ausführlich, und nebenbei richtig, mitgeteilt, was diesen Fehler auslöst. Super Sache - das wusste ich selber. Ich will aber eine Lösung und dioe gibt es nicht.

Ich stelle mal die Behauptung auf, daß es an deren System handelt, wie die die Domains einrichten. Es ist ja einfach nur eine Umleitung der Domains via Frame oder Direktumleitung. Es müssen also im Apacheverzeichnis dort die Domains abgelegt sein, die dann wiederum die Weiterleitung durchführen. Vermutlich ist hier die Schwachstelle im System. Aber solange die mir keine vernünftige Antwort senden, bleibt entweder nur Wechsel oder Aufarbeitung der Erfahrungen in speziellen Foren.

Daraus folgt, daß viele User ihr Leid klagen werden und ob das füpr evanzo so gut ist ... wer weiß.

• gottseidank, ich hatte evanzo auch schon in der engeren auswahl für meine website, hab ich mich für was anderes entschieden....

24€ im jahr für 1GB site + 10GB traffic reicht doch dicke

• hmm....naja.....

türlich son kleiner webhoster hat sich nicht mit tausenden n00b-anfragen rumzuquälen....

kann mir gut vorstellen wie bei evanzo täglich zig hundert idiotische Fragen gestellt werden...

da verliert man als supporter schnell die lust da professionelle Leutz einzustellen....oder die Leute schaffen es icht mehr zwischen realen Fragen und napp-anfragen zu unterscheiden :?

• Zitat von Leerhuelle

da verliert man als supporter schnell die lust da professionelle Leutz einzustellen....oder die Leute schaffen es icht mehr zwischen realen Fragen und napp-anfragen zu unterscheiden :?

Dann haben solche Leute im Support nichts zu suchen. Es ist deren Arbeit Fragen detailliert und richtig zu beantworten. Auch wenn die Angebote sehr preiswert sind, erwarte ich als Benutzer einwandfreien Service. Das Argument - daher sind die auch so preiswert gilt nicht - denn dann müssen die im Angebot mit hineinschreiben: "Leider kein Service, vielen Dank für Ihr Verständnis". Stattdessen wirbt man noch mit guten Service. Also arbeitet man mit Lügen und sowas ist nicht in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!