Moin in die Runde, ich will mich kurz vorstellen, ich bin Dennis und komme aus den Wunderschönen Teltow Fläming. Ich habe ein Problem mit meiner S51, die ich neu aufgebaut habe. Ich habe einen Pz-
Sportzylinder 50 ccm mit einer aoa 2,5 Auspuffanlage und einem Star Luftfilter verbaut, weil ich keinen Hertzkasten habe. Nun hab ich Probleme mit Nebenluft oder mit den Simelringen. Kann es sein, dass die Simmerringe erst bei Vollgas undicht werden? Hab schon 5 mal mit Bremsenreiniger abgesprüht, keine veränderungen der Drehzahl auch hinter der Zündung nicht. Habe in 16er Vergaser mittlerweile eine 95 Haubtdüse drin und läuft immer noch zu Mager und stadgas lässt sich auch nicht mehr einstellen. Habe neue Simmerringe reingemacht aber nach dem ersten warmfahren war das gleiche Problem. Wenn die Kupplungsseite undicht ist müsse sie doch theoretisch zu fett laufen? Oder kann es sein das die Kurbelwelle das Benzin ins Getriebe drückt und oben nur noch heiße Luft ankommt?würde auch erklären das sie jetzt an der Kickstarterwelle Sabbat. Ist dann aber schon der 2 neue Simmerring auf der der neuen Sport Kurbelwelle
. Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?
Habe jetzt Viton Simmerringe bestellt und überlege die mit Dichtmasse an dem Gehäuseseiten einzukleben um das auszuschließen. Oder habt ihr noch eine Idee was das Problem sein könnte?
Gruß Dennis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!