jaaa...mein kleiner Bruder wird dieses Jahr sechs und verdient nun so langsam ein MiniBike, wie ich finde...
da der kleine Bengel natürlich das erste mal auf sonem Ding sitzen wird, muss sowohl Sitzposition als auch Fahrwerk ansprechend sein....
will nicht dass das son Wackelteil für 90€ ist....da schlackert man ja automatisch mittem lenker..das kann ich nem 6jährigen nicht zumuten...
habe da diese Auktion gefunden:
http://cgi.ebay.de/Mini-pocket-dirt-bik ... dZViewItem
was ist von dieser Sorte zu halten??
Es geht natürlich preislich auch nicht zu weit nach oben, denn ordentliche Schutzkleidung wird nochmal ne Stange Geld kosten..also so bis 250€ fürn Bike wäre denk ich das Limit....
Danke schonmal....und nochmal: Damit soll ein unerfahrener 6jähriger Fahren lernen (keine Angst auffem Fahrrad fährt er schon auffem Rahmen stehend mit einem fuß, also das Gleichgewicht ist nicht das Problem..!)
am besten wäre es natürlich, wenn man auch eine Drossel einbauen könnte...will den nicht mit heulenden Augen und 60Sachen an mir vorbeirauschen sehen -g- naja hab ja noch nen funksender hier..den werdsch einfach einbauen als -Wireless NOTAUS-
Also es sollte Anfängertauglich sein....
Nochmal Danke im Vorraus...