-
-
habs mir doch fast gedacht ;D Hab Artikel sogar irgentwo auf dem PC rumliegen ..
-
Jo
da hat der nette mensch von der Presse eigentlich aus meinen Brocken die ich ihm gegeben habe en schönen Text zusammengefasst... hat er eigentlich ganz gut geschrieben!
-
Das intressiert mich jetzt aber doch... Wie kommts dazu? Kann ich den Artikel mal bekommen?
-
ich könnt ih dir schicken , aber wenn ich les der SVI keine Bilder online stellen will mach ich das nur wenn ich darf . Oder er den Artikel nicht selber hat was ich mal nicht glaube
-
jo, stellt ma bitte rein, bin jetzt neugierig
-
An Petsen , bzw SC Leute is warsch ok, die kennen das "Moff" schon
-
BB4
ick will did jetzt auch mal sehen
-
Hallo!
Ich habe noch einen,Komplett auf Simson unterbau!
-
Ich habe auch Fotos von SVI90s Moped. Ich stelle soetwas natürlich auch nicht online ohne erlaubnis von ihm. wenn dies sein wille ist, wird dieser natürlich nicht gebrochen. er wird schon seine gründe haben....
Aber dieser Zeitungsartikel würde mich natürlich auch sehr interessieren, vorallem wenn SVI90 schon selbst sagt, dass der artikel gut gelungen ist.
MfG
-
Leute keine Angst... bilder kommen später wenn ich richtig damit fertig bin, vorher nicht... das was ich selber online gestellt habe zb als Avatar im RZT ist OK das kann an die öffentlichkeit. Das aus dem SC bleibt bitte dort
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/talttuning/213…P--DSC00015.JPG]
und wenn einer den Artikel online stellt dann bitte ich! Vom gut gelungen her meinte ich das es in sofern gut geworden ist weil der gute mann nichtmal nen Lenker seines Mopeds wechseln kann( das musste ich machen das es Tüv bekam, deswegen bin ich überhaupt zur Zeitung gekommen. Blöder zufall halt) von Technikverständnis ganz zu Schweigen. Ein bisschen was kann man so eigentlich nicht stehen lassen weil es in keinem zusammenhang steht aber nunja
[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/1180/zeitungsartikelsff1rw.th.jpg]
zb das mit dem SM treffen-Beschleunigungsrennen das war damals mein SVI aber das hat er warscheinlich verkehrt aufgefasst
-
alte socke wasn geschoss echt krank würd dich gerne ma damit fahren sehn^^
ndmss WiZi
PS: mach ma nen vid^^ :mrgreen:
-
woher die schwinge kommt wollte er aber nicht verraten :mrgreen:
schicker Artikel..achso SVi nen 47er hat net mehr gepasst?
-
@SVI 90 ! Wegen der Eintrage hätt ich VLLT mem Tipp für dich der dir das einbringt
und zwr weis ich das es in Göpperdorf (? Schreibweise) vor Rochlitz eine Werkstadt gibt gennannt "Fahrzeugbau Geißler" (ja so in etwa) . Nen Kollege aus der Berufsschule hat sich dort auch komplette Möff eintragen lassen . Ok der hat kein ZFB und Scheibenbremse
aber vllt lässt er ja mit sich über Ausnahmen reden
Hoffe das dir das vllt hilft :>
Wenn das Teil fertig is will ich mir das mal persönlich angucken ! :mrgreen:
greetz
SmovomaN -
Ich hab mich damit abgefunden das man es ohne heiden Geldaufwand nicht eingetragen bekommt! Ich finde das auch nicht so dramatisch wie in dem Text angesprochen wurde.... aber trotzdem danke
@Gfk nein 47 wäre schonwieder zu klein gewesen! mit 51 passt das gerade so und selbst da ist nicht zu viel Platz!
SmovomaN wenn du dirs anschauen willst kein ding... nur der Motor ist derzeit noch nicht wieder komplett nach Gehäusewechsel(bitte nicht fragen warum) außerdem müssen noch teile Lackiert werden und nen richtiger luftkasten muss brechnet und gebaut werden. Außerdem ist noch nen hübscher zweit-Motor im entstehen der auch an die Leistung heranreichen könnte....mal abwarten
-
wegen ein tragen kannste dich mal mit simsonfreak zusammensetzen der kennt einen bikerladen da bekommt man viel eingetragen!
http://%22http//www.bike-work.de/%22
nochmal vielen Dank an SF für deine Hilfe auf diesen Weg! -
ne ne ich lass da nichts eintragen... ist ja nicht alles an der Karre verboten... der Lenker hat nämlich ne ABE :mrgreen:
-
naja zumindestens was!
-
SVI90 :mrgreen: wie :mrgreen: schnell fährst du den mit dem 51 ritzel
da braucht man ja auch ein sehr langes 5 gang getriebe um auf geschwindigkeit zu kommen oder??p.s. was wird denn da noch so gebaut ?aber kein wakü oder
aber scheiss egal :mrgreen:thx
-
@svi ich will mir das genre mal angucken aber da ich noch kein Auto hab wird das erst wenn man das Möff weider auf langen Strecken benutzen kann ohne sich was anzufrosten .... Ich frag dich da schonmal vorher . Am liebsten auch wenns ganz komplett ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!