BB4
sagt mal in wie fern muss eigentlich der motorblock abgeändert werden getriebe und so is mir ja schon klar mir gehts eigentlich um das aufschweißen und um das kurbelgehäuse ach svi90 geiler umbau did is ne rs125 schwinge oder?
mfg.zub-zero
BB4
sagt mal in wie fern muss eigentlich der motorblock abgeändert werden getriebe und so is mir ja schon klar mir gehts eigentlich um das aufschweißen und um das kurbelgehäuse ach svi90 geiler umbau did is ne rs125 schwinge oder?
mfg.zub-zero
steht doch im artikel das es aprillia teile sind ...
BB4
wat is jetzt eigentlich mit dem umbau von dem motorblock wäre schön wenn mir jemand dazu noch was sagen könnte
mfg.zub zero
BB4
na wat muss ick beim kurbelgehäuse machen und wat is mit dem aufschweißen
thread geteilt.
die schwingendiskussion geht hier weiter:
http://web2.vs187025.vserver.de/simsonf ... 13549.html
es muss natürlich ordentlich alu aufgeschweist werden dann müssen die
löcher zugeschweist werden und neue gesetzt werden
dann muss gefräst und geplant werden und ich glaube noch das bei einer
51 er welle noch im gehäuse drinnen gefräst werden damit die welle sich dreht näheres müste mal svi 90 was dazu sagen
Im Gehäuse muss nichts gefräßt werden das passt schon.
hallo
vervolker hat schon ganz recht denn es würde das Pleul am Kurbelgehäuse anstoßen weil ja logischerweise der untere Bolzen an einer anderen Stelle sitzt
simson333 wenn du dein gehäuse von mr bearbeiten lassen hast
dann hatt er dies schon mit gemacht
trotzdem ist das ein geiler motor egal ob man mehr verschleiss und kosten hat aber man at einen sehr seltenen motor :mrgreen:
ach den hat bald sowieso jeder 2. wie mit dem BB3 früher...alle wollten den haben (und haben den auch gekauft) erst mal egal wieviel Kenntnis vorhanden war :roll:
Geh mal auf unsere seite und unter bilder da findest du den SM shop und bilder von ihren bunden auch vom 130er
na toll und nun kennen doch alle den motor vom sm :mrgreen:
und was willsten du da erkennen? nichts
bitte nächstes mal keine schleichwerbung machen danke
Aber nen Simson Kopf auf nem 130er is auch nicht das beste .Die Kühlung wird dadurch sehr schlecht sein.
bei sm ist das ding ja nur ein showmotor der nur ab und zu gefahren wird
wenn man keine großen Strecken fähr garnicht so entscheident da er nicht sehr hoch dreht.... die Verdichtung wird wohl auch nicht sooo hoch sein wegen zunehmender Belastung der Lager... von daher für kurze Schoweinlagen absolut ausreichend.... aber ehe ich mir die Arbeit mache so einen Kopf umzuschweißen hol ich mir lieber nen MTX Kopf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!